• nikolaus01
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1323625101000

    Hallo Thailandfreunde

     

    Ich komme gerade von einer Woche Chiang Rai , Hotel Phowadol, und anschliessend einer Woche Jomtien, Hotel Sea Sun Sand Resort zurück.

    Was soll ich sagen, ich habe den besten Urlaub meines Lebens verbracht, und ich gehe immerhin schon auf die 50 zu.

    Es hat alles gepasst, ich habe speziell in Chiang Rai tolle Ausflüge mit einer sehr guten Führerin gehabt, ich habe mich in Pattaya köstlich unterhalten und speziell im Nong Nooch Botanical Garden habe ich Pflanzen gesehen und fotographiert, die ich noch nicht kannte, wobei ich soger einen Teil des Nachzuchtareals betreten durfte.

    Beide Hotels waren ausgezeichnet, Hotelbewertungen schreibe ich noch später.

    Ich wünsche euch eine genau so tolle Zeit und viel Spass bei eurem Thailandurlaub.

     

    Nikolaus

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24599
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1323666344000

    Dann schreib zusätzlich zu Deinen Hotelbewertungen auch Reisetipps, wo Du alles noch mal festhältst, wovon Du besonders noch beeindruckt warst - somit kannst Deine Info konservieren und für die interessierten User jederzeit wiederfindbar machen ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!