• nakolaus
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1327094047000

    Liebe Forumsmitglieder!

     

    Heuer (April)  planen wir den Ersten Urlaub mit unserer 18 Monate alten Tochter, haben selbst einiges an Indivualreiseerfahrung und auch bereits mehrere Thailand Aufenthalte hinter uns.

    Doch heuer setzen wir andere Prioritäten (individualtourismus hat mit Kind Grenzen), schmökern auch schon seit Wochen im Internet und... wurden noch nicht fündig, deshalb vertrauen wir ganz auf Euch! :)

     

    WANTED:

    - Bungalow, Villa, Haus 

    - Strandnähe bzw direkt am Strand, in ruhiger  Lage

    - Pool (eigener oder Gemeinschaft)

    - schön und sauber bzw gerne auch traumhaft

    - überall AUSSER Pattaya 

     

    Vielleicht habt Ihr einige Tips für uns, freuen uns auf Eure Zuschriften!

    Danke und Liebe Grüße

    Nadine, Carolina und Nikolaus

    Individualreisende Grüsse!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24888
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327097946000

    Schmökere mal im Net unter "Ferienhäuser Samui", da findest schon mal eine gute Auswahl...ansonsten schau Dir mal die JFK-Villa im Norden der Insel an - direkte Strandlage, großzügig, Pool.....zumindest entspräche dies Deinen Vorstellungen...

    Außerdem gibts hier auf Samui viele Bungis bzw. Villen direkt am Strand, aber das kannst Du alles hier bei HC oder in Reisekatalogen nachlesen.....Empfehlen würde ich Dir

     da eher Gebiete wie Maenam, Bophut oder Choeng Mon.....hier wären sowas wie das Sala Samui, Honey Cottage, Imperial Boathouse etc. was für Euch...

     

    Auf Phuket gibst paar "kinderfreundliche Hotels" - vielleicht mal nur just-for-info....das wären z.B. Sunwing Kamala, Sunwing Bangtao o. Kata Palm Beach (liegt nicht direkt am Strand)......

     

    In Hua Hin/Cha am gibts auch einige nette Anlagen, die etwas ruhiger liegen.....sowas wie das Regent Chalets fällt mir spontan ein - direkt am Strand, Bungis verschiedener Ausführung und ein schöner Pool.....

     

    Es kommt auch auf Euer Budget drauf an - Du hast hier leider nix angegeben....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • nakolaus
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1327136318000

    Guten Morgen Palme!

    Danke für deine Nachricht!

    Google haben wir bereits ausgereizt, gefunden haben wir genug Adressen, toll wäre eine genante Location wie das JFK, Vielen Dank dafür!

    Budget für Bungalow liegt ab € 30,- bis etwa 150 die NAcht, kommt drauf an, ist gar nicht das Wichtigste....

    Es gibt oft kleine, unscheinbare, wunderbare Zimmer, Bungalows Häuser um weniger,

    als so manche Hoch und Top angepriesen Unterkunft, die dann zwar teuer aber umso UNattratktiver und grauslicher ist... hatten wir alles schon :)

     

    Danke und Liebe Grüße aus Wien

     

    N&N&C

    Individualreisende Grüsse!
  • nakolaus
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1327136465000

    Vielen Dank auch für die privaten NAchrichten!

    Bitte nicht aufhören zu senden :)

     

    DANKE !

    Individualreisende Grüsse!
  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1327162901000

    Hallo Nakolaus

     

    nahezu 100% Euren Wünschen entsprechend wäre zB. Ko Lanta, das Lanta Sand Resort & Spa.

    Liegt direkt am herrlichen Strand  hat Pool & einen kleinen Kinderspielplatz. Man kann im Haupthaus wohnen (würde ich absolut abraten) oder in Bungis in einem hübschen Garten. Es ist ruhig, ringsum genügend kleine Restaurants / Bars. Mit TukTuk zum nächsten Örtchen Ban Saladan 10 Minuten.

     

    Das Lanta Sand hat allerdings hier in HC durchaus seltsam gemischte Kritiken.

    Ich war 2mal dort (zuletzt April 2010) und kann die Grusel-Bewertungen eigentlich gar nicht verstehen.

     

    Am Long Beach gibt's aber auch noch die höherpreisige Variante Layana.

     

    Reisezeit April kann noch passen, wir hatten 2 Wochen Traumwetter im April. Aber die Saison endet (deshalb auch relativ preisgünstig), es kann also sein, dass das eine oder andere Restaurant quasi über Nacht dichtmacht bis zum Herbst.

     

    Liebe Grüße

    Konstanze

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17738
    Verwarnt
    geschrieben 1327163266000

    Das Layana ist kinderfrei und auch das Budget hätte nicht gepasst, vor allem, wenn`s ein Bungi sein soll...

     

    Wenn ich Nakolaus richtig verstanden habe, sucht er eher was in Richtung Privatunterkunft?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1327164800000

    Ko Phangan, Santhiya Resort - Hideaway Poolvilla, 120 € pro Per.

    Allerdings nicht am Beach, aber superschön.....

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24888
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327181538000

    Oder auf Phangan das Cocohut-Resort - vorne direkt am Beach in einer Beachvilla, oder weiter hinten in einer Gartenvilla....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6537
    geschrieben 1327183875000

    Hmm, weiss nicht, ob ich mit 18 Monate altem Kleinkind bis nach Koh Phangan oder Koh Lanta würde :shock1:

    Eine Villa fände ich auch überzogen mit nur einem kleinen Kind. Oder wollt ihr euch viel im Zimmer aufhalten? ich würde mir ein nettes Hotel aussuchen mit Bungis direkt am Strand. Ihr trefft auf andere Familien, euere Tochter findet vielleicht auch jemanden zum Spielen.....stelle ich mir netter vor als irgendwo alleine in einer Privatvilla.

     

    Grundsätzlich würde ich mich mit Kleinkind auf die grösseren Inseln wie Phuket oder Samui beschränken. Da könnt ihr euch sicher sein, dass ihr alles habt bzw. bekommt, was ihr braucht und die Anreise ist einfach nicht so anstrengend für alle.

    Der südliche Chaweng auf Samui wäre perfekt, flach abfallend und weicher Sand. Palme hat ja meine ich schon Hotels genannt, ansonsten weiss sie da am besten bescheid bezüglich der Hotelauswahl.

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • nakolaus
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1327184529000

    Danke für die vielen Tips!

    Ich werde gleioch heute nacht noch alle angegebenen Hotels googeln...

     

    LG!

    Individualreisende Grüsse!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!