• fisch2800
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1304285457000

    Weiss jemand wie es auf Samui mit Friseurläden aussieht bzw. welche man empfehlen kann und wo?

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5369
    geschrieben 1304293751000

    Big C Shopping Center an der Ringstrasse zwischen Chaweng und Fishermans Village. Gleich am linken Eingang links. Das ist mein Stammfriseur bei dem ich immer zufrieden war. Allerdings mit "Machine Number 3 please" (Uebersetzung: Aufsatz Nr. 3 und alles auf 16 mm) koennen die auch wenig verkehrt machen. :laughing:

     

    Aber von den Frisuren der Angestellten zu schliessen haben die durchaus auch anspruchvolleres drauf.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1304295587000

    Vielleicht gehen die Angestellten ja zu 'nem anderen Friseur ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1304296303000

    Nördlich von Chaweng gibts einen neuen Beautysalon mit Friseur und Gel-Nägel - die genaue Location findest Du in einem ausliegenden Flyer vor Ort!!! Dieser machte mir einen sehr guten Eindruck, aber ich weiß nicht, welche Ansprüche Du an Deinen Hairstyler hast:)))) Ansonsten gibts in einer Durchgangsstraße von der Chaweng-Beachroad zur oberen Lakeroad einen Friseur, der auch Extensions macht - hab aber nur zugeschaut, sah optisch zumindest gut aus.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Schnolle1212
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1429609989000

    Hallöchen, ich wollte nur mal kurz fragen, ob das noch aktuell ist oder ob es mittlerweile etwas Neues dazu gibt (Thema ist ja schon 4 Jahre alt...).

    Wir wollten evtl. auch auf Koh Samui zum Friseur, falls es einen guten gibt :-)

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5369
    geschrieben 1429618267000

    Der im Big C ist noch aktuell. Zusaetzlich gibt es im Tesco Lotus Chaweng, vom Haupteingang ganz nach links hinten, einen Friseurladen der recht vernuenftig aussieht. Habe den aber selbst noch nicht ausprobiert.

  • Schnolle1212
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1429621090000

    Vielen Dank :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1429648299000

    An der Chawengbeachroad - etwa Höhe Buris Rasa bzw. Banana Fan Sea auf der gegenüberliegenden Seite gibts einen neueren Friseurladen, der ein vernünftiges+breites Serviceangebot bietet....hab mich von der Chefin zu einem Thema beraten lassen und hatte das Gefühl, die Dame hat schon Ahnung von ihrem Handwerk und der Materie.....der Laden ist auch immer voll, was auch ein gutes Zeichen oft ist:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6578
    geschrieben 1429658090000

    Ich würde das ja mit Vorsicht geniessen. Die Thais haben ein "etwas anderes" Modeempfinden, um es vorsichtig auszudrücken. Spiegelt sich auch in den Frisuren/Schnitten wider. 

    Mein Mann war mal in Bangkok beim Friseur, und ich dachte, bei diesen kurzen Haaren kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Denkste! Er sah aus wie ein blonder Japaner.

    Also wenn es euch darum geht, ein paar Euros sparen zu wollen, lasst es lieber. Es sei denn, ihr seid da nicht so pingelig  ;)

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1429659488000

    Oooohhh ja, Nicki - absoluter Beifall!! Bei denen werden Haarfarben auch nur orange anstatt blond... :disappointed: ...deshalb - wer nicht unbedingt muß, kanns getrost bleiben lassen....außer man hat eine 0815-Frisur ohne Schnitt+Komfort.... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!