• peggie
    Dabei seit: 1134000000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1168368363000

    Hallo,

    wir haben im Anschluss an unsere Vietnamrundreise nun eine Woche das Hyatt in hua Hin gebucht. Wie weit ist es von dort zum Einkaufszentrum am Marriott Hotel? Ist dort auch der Nachtmarkt?

    Kann man die Strecke zu Fuß gehen?

    Sind in Hotelnähe günstige Restaurants, oder muss man immer nach Hua Hin? Wäre schön, wenn ich noch einiges über das Hotel erfahren würde, denn es gibt ja nicht so viele aktuelle Hotelbewertungen.

    Gruß Peggie

  • Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 194
    geschrieben 1168424705000

    Hi,

    ich war vor zwei Jahren im Hyatt und ist nach wie vor das beste "Großhotel", in dem ich bisher gewesen bin. Mir gefällt es besser, als das Sofitel - was aber sicherlich Geschmackssache ist. Toller, weitläufiger Garten und der schönste Pool, den ich bisher gesehen habe. Zudem perfektes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

    Nachteil: Ist halt eine Bettenburg...Zimmer an Zimmer, 3 Etagen und ein sehr großer Komplex.

    Zum Mariott geht man am Strand etwa 5-10 Minuten...ist ungefähr 5 Hotels weiter Richtung Ort, wenn ich mich richtig erinnere. Bis zum eigentlichen, lebhaften Zentrum (ab Hilton) geht man etwa 30-40 Minuten gemütlich per Strandspaziergang oder etwa 30 Minuten an der vielbefahrenen Ortsstraße entlang. Ich würde immer den Strandweg wählen und Abends per Tuktuk zurück (etwa 10 Minuten).

    Ist aber kein Problem...ich nehme dieses Jahr bei unserer Station in Hua Hin sogar ein Hotel, was noch etwa 5 Spazierminuten hinter dem Hyatt liegt.

    Restaurants: Ja, es gibt günstige Restaurants direkt an der Straße...aber ich werde jeden Tag den Weg ins Zentrum in Kauf nehmen...die Restaurants auf dem Nachtmarkt oder die Seafood-Lokale am Stand (auf Stelzen) sind einfach nicht zu toppen.

    Viel Spaß im Hyatt - eine gute Wahl ;-).

    Ramczy

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra - Juli/August 2019 ❤️
  • peggie
    Dabei seit: 1134000000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1168449537000

    Hallo Ramczy,

    vielen Dank für Deine Antwort. Der Weg bis in den Ort ist ja dann zu Fuß zu schaffen. Das stimmt, die Fischrestaurants in Hua Hin sind einfach spitze. Wir waren im Febr. 06 im Sofitel in Hua Hin.

    Liebe Grüße Peggie

  • huahintom
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1168535118000

    Hallo Peggie,

    hab in Hua Hin 3 Monate gewohnt, war beruflich für einen großen deutschen Reiseveranstalter dort, und habe u.A. auch das Hyatt betreut.

    Es ist sicher eines der besten Hotels vor Ort, wobei ich das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum Anantara und Sofitel als eher schlecht halte. Wenn Geld aber keine Rolle spielt, eine super Wahl.

    zu Fuß ins Zentrum dauert ca. 30 min, es gibt aber auch einen Hoteltransfer ins Zentrum.

    Wenn Du sonst noch die besten Insidertips brauchst, kenne alles und jeden dort und habe noch viele Beziehungen.mailto: huahintom@web.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!