• PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1454724656000

    Ich habe einen Rückflug nach Frankfurt mit Condor gebucht.

    ...schon von Deutschland aus.

    Nun werde ich eine Woche vor Abflug informiert das mein Rückflug mit HiFly stattfinden wird.

    Komischerweise gehen alle Flüge die ich im mom recherchiert hab mit dieser schlechtbewerteten Fluggesellschaft.

    Scheinbar Sitzplätze nicht ausgebucht oder durch Subunternehmen Kosten einsparen oder wie auch immer.

    Alle recherchierten Flüge mit dieser HiFly - Gesellschaft.

    ...da ist doch schon mit Vorsatz zu rechnen, oder sehe ich das anders?

    was kann man dagegen tun?

    ...mir grauts jetzt schon............ :frowning:

    ... Licht und Liebe!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25910
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1454726943000

    Ich verweise dich jetzt mal aufn Airlines-Forum hier bei HC..hier......oder ggf. noch ins Reiserecht......hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!