• patricari
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1378645858000

    Hallo,

    Wir planen eine Reise nach Thailand (wir waren noch nicht da). Der Flug wäre von Deutschland mit Thai Airways nach Bangkok. Dann würden wir wahrscheinlich weiter fliegen mit Bangkok Airways. Müssen wir dann in Bangkok unser Gepäck abholen und neu einchecken oder kann man von Deutschland (Hamburg über München) durchchecken?

    Müssten wir den Rückflug extra buchen? Da würden wir von Koh Samui nach Bangkok und von dort nach Hua Hin und eine Woche später über Bangkok zurück nach Deutschland fliegen. Wäre das denn ein Flug hin und zurück Deutschland Koh Samui? Oder läuft das Einzeln beim Buchen?

    patricari

  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 464
    geschrieben 1378647690000

    moins,

    wie heute ist,weiss ich nicht so genau,aber damals war das wirklich so,das ich meine koffer auf dem flughafen bkk bekommen habe und dann in den kleinen teil des flughafen wieder einchecken musste.vielleicht liegt es ja daran,das man vom neuen teil des flughafen,in den kleinen teil gehen muss.

    aber es wird sich bestimmt in kürze bei dir bestimmt jemand melden,"die" sehr oft auf kok samui ist ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1378649001000

    ...und hier ist der passende Thread dazu, so daß wir an dieser Stelle wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!