• Kreuzfahrt Süchtig
    Dabei seit: 1304726400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1349182201000

    Hallo - ich wollte die Experten in der Runde mal fragen, ob es sinniger ist, den Flug von BKK nach USM von hier zu buchen (oneway ca 120€) oder ob man vor Ort PROBLEMLOS einen Flug buchen kann und zu welchem Preis.

    Da wir in der HAUPTREISEZEIT (um den 20 Dez) dort sind, wäre eine Risikoeinschätzung echt klasse.

    Danke

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1349187735000

    Alleine um den Transport an diesem Tag (High-Season)  tatsächlich gesichert zu haben, solltest Du vorab buchen...

    ...just my 2 cents!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1349193825000

    Dazu braucht es keine Risikoeinschätzung, es reicht Blick auf die HP. Bei Bangkok Airways sind schon jetzt für BKK - USM die günstigen Tickets um den 20.12. ausgebucht und nur noch teurere Klassen buchbar.

    Mit Schnäppchen vor Ort wird das nix.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25603
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1349201024000

    @Kreuzfahrt....:

    Wenns dir möglich ist, buch unbedingt im Voraus - vor Ort können die Flieger nämlich voll sein, besonders in der Hauptreisezeit.....ist mir u.a. im Januar so ergangen - da das Handling in BKK überrasschend rasant ging, wollte ich 1-2 Flüge früher nehmen - keine Chance...bombenvoll, obwohl diese ein paar Tage vorher noch buchbar waren.....hatte dann auch noch Glück, meinen eigentlich gebuchten Flug zu kriegen, da dieser letztendlich dann auch noch überbucht war!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!