• Bambino1993
    Dabei seit: 1308700800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1308775437000

    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre alt und will mit meinem Daddy Ende Juli nach Jomtien in Thailand.Ist meine erste Fernreise und ein Geschenk zum Geburtstag.

    Stimmt es das man in Thailand Alkohol erst ab 20 Jahren bekommt. Und das man auch erst mit 20 in die Discos und Bars darf.

    Das kann ich irgendwie nicht glauben (wäre ja genauso schlimm wie in den USA)

    Oder nehmen die das nicht so streng .

    Gibt es empfehlenswerte Discotheken für junge Leute zum abfeiern ? Meinen Daddy lass ich im Apartment......

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1308776171000

    Hab keine Sorge,du bekommst überall etwas zu trinken (Alk) 

    Auch darfst du dort in jede Bar oder Disco rein.

    Es gibt auch genügend Möglichkeiten um dort zu Feiern.

    Aber denke daran Thailand ist zu schade um NUR Party zu machen ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23602
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1308784027000

    @goofy68 sagte:

    .

    Aber denke daran Thailand ist zu schade um NUR Party zu machen ;)

    ....aber in Jomtien/Pattaya kann man NUR Party machen - einen Badeurlaub dort kann man vergessen, außer man hüpft nur in den Hotelpool....oder fährt mal nach Koh Larn rüber.....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1308784106000

    Mit 100% Sicherheit kann ich das jetzt nicht bestätigen.

    Ich bin schon ein wenig über 20, mich fragt keiner mehr nach nem Ausweis aber was ich während meiner Thailandbesuche mitbekommen habe, wird diese Regelung -  seeeeeeehr lax gehandhabt.  

    Ein Problem könntest du bekommen, wenn du in eine Polizeikontrolle gerätst.

    Ich sag es mal so: stimmt, Alkohol erst ab 20! Offiziell! Kontollieren wird es kaum jemand das Risiko trägst du bzw. Daddy ;) .

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23602
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1308784345000

    Ronja, bin mir sicher, daß er überall alles bekommen wird.....kann mir schwer vorstellen, daß er in den Rotlichtbars nichts ausgeschenkt bekommt......

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1308785553000

    Mein ich ja auch, ich wollte nur auf mögliche Konzequenzen und die offizelle Rechtslage hinweisen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24783
    geschrieben 1308786354000

    ...und vollkommen zu Recht. Besonders in Pattaya/Jomtien, aber auch auf Phuket führt die Polizei in letzter Zeit verstärkt Razzien durch, nachzulesen in diversen Thai Medien.

    Man sollte sich zumindet darüber im Klaren sein, bei Rechtsverstössen ist die Thai-Police ziemlich rigoros und 'ne Übernachtung im "Bangkok Hilton" braucht kein Mensch.

    Das die Staff in den Kneipen bei Alkohol nicht nach dem Alter fragt ist klar, aber es reicht für die Police bereits ein unter 20-jähriger alleine bei 'ner Cola, siehe Reisehinweise AA.

    Edit:

    Der Dad wird vermutlich den ****** tun anstelle abends im Apartement zu hocken :laughing:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1308787161000

    Wie überall - wo kein Kläger da kein Richter!

    Wie konsequent welche Gesetze durchgeführt werden steht auf einem anderen Blatt! In Thailand, wie ich schon sagte eher lax gehandhabt, trotz allem sollte man sich der möglichen Konsequenzen und der Rechtslage bewusst sein.

    Nice Holiday, no risk - no fun - oder doch nicht :laughing: ?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24783
    geschrieben 1308787556000

    Den Fun hab ich in Thailand schon, bin allerdings knapp Ü20 :p

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1308787628000

    Hat doch Vorteile Ü20 zu sein  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!