• netter71
    Dabei seit: 1201046400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1277311031000

    Hallo,

    ich (m,39) möchte zum ersten mal im Feb´11 alleine über Dubai,BKK nach Koh Samui fliegen.

    Ich möche eine Mischung aus Entspannung/ relaxen und abends Stimmung um nicht alleine rumsitzen zu müssen. Kann mir jemand ein Hotel am Chaweng Beach oder an den Stränden nebenan empfehlen, in den viele Alleinereisende und nicht nur Familien/Paare zu finden sind, und die Unterhaltungszone zu Fuss zu erreichen ist?

    Ich habe gelesen dass am Chaweng nichts mehr los sein soll, kann da jemand was dazu sagen?

    Danke für die Hilfe.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1277314677000

    In den Resorts am Chaweng Beach gibt's alles, Singles, Paare und Familien. Nix mehr los halte ich eher für ein Gerücht, frag mal palme30, sie hat da sicher gute Tipps ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1277315895000

    Nix mehr los ist sicher nur in Relation zu dem Zustand vor einigen (3-5) Jahren zu sehen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26223
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1277323068000

    In der Nebensaison mag vielleicht etwas Ruhe einkehren in Chaweng, aber in der Hauptsaison - also für Dich im Februar - dürfte das Unterhaltungsprogramm absolut passen......Du hast ja alle Infos jetzt per PN bekommen, deshalb laß ich jetzt mal die Hotelfrage aus..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!