• bambi&hase
    Dabei seit: 1425513600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1440462456000

    Hallo Wir wollen im Januar für ca. 3 Wochen Thailand bereisen.

    Wir haben Uns jetzt ein bisschen informiert und wollen erst einmal 3 Tage in Bangkok verbringen und dann weiter reisen...

    Nun zu meiner Frage.

    Mein Mann liebt den Strand, das relaxen und Tauchen, ich will was sehen, erleben und Wie wir Frauen nun mal sind, auch ein bisschen shoppen.

    Kann mir irgendjemand einen Tip geben, welche Ziele für Uns geeignet sind...

    Noch was am Rande, Wir stehem nicht ganz so auf Masse, also ein Hotel oder eine Region wo nicht Massen an Menschen auflaufen.

    Waren diese Jahr auf Kuba in einer 100 Zimmer Anlage und haben festgestellt das, das genau die richtige Größenordung für Uns ist...

    Wir würden Uns sehr über ein paar Tips freuen Grüße Bambi und Hase

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1440464492000

    Willkommen im Reiseforum!

    Hier klicken zu eine Reihe Threads mit ähnlicher Fragestellung unter 3., in denen ihr euch schon mal informieren und bitte mit weiteren Fragen dranhängen könnt.

    Nur als kurzen Tipp vorab, in eurer geplanten Reisezeit solltet ihr euch an der Westküste mit beispielsweise Phuket, Khao Lak und Ko Lanta orientieren, oder im nördlichen Golf von Thailand auf den Inseln Ko Chang, Ko Mak etc.

    Edit:

    Zu allen der genannten Destinationen gibt es zudem bereits einige Threads hier im Forum, lest euch mal fleissig durch, es lohnt sich.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!