• jessejames
    Dabei seit: 1173657600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1327426765000

    Hallo zusammen,

    ich überlege zusammen mit meiner Frau und meinen Sohn 12 Jahre eventuell nach Thailand in Urlaub zu fliegen.

    Wir würden ein Hotel oder Resort mit Pool und schönen Sandstrand bevorzugen.

    Die Reisezeit ist leider durch die Sommerferien gesetzt, August/September.

    Ist es überhaupt empfehlenswert zu dieser Jahreszeit nach Thailand zu fliegen und gibt es auch Empfehlungen für Hotels und Anlagen?

    Vielen Dank und viele Grüße

     

    Detlef

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26808
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327428229000

    Wenn Sommer, dann würd ich die Gebiete Koh Samui/Phangan, Koh Tao oder Hua Hin/Cha am wettertechnisch empfehlen....Hotels mit Pool und schönem Strand gibts genügend - mach Dich einfach mal über die genannten Zielgebiete schlau, schau Dir die Inseln an, blättere mal paar Reisekataloge dazu durch und laß Dich inspirieren....es ist unsinnig, wenn man Dir hier irgendwelche Hotels nennt, wo Du überhaupt noch nicht weißt, wohin es genau gehen soll und wie die jeweiligen Inseln o. das Festland bezüglich der verschiedenen Strände überhaupt ausschauen.....Hier bei HC kannst auch die Suchmaske für "eigene Anreise" betätigen, dann siehst Du, wie die Preise sind - oder natürlich auch per "Pauschalreise" in der Maske....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!