• gitte46
    Dabei seit: 1255996800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1256076614000

    hallo,kann mir vielleicht jemand zum emerald beach resort in khao lak etwas sagen? habe bis jetzt eher negative oder keine bewertung dazu gelesen! grüsse gitte :frowning:

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1256079042000

    Hallo Gitte!

    Willkommen im Forum.

    Reichen denn die 5 Bewertungen nicht aus? :frowning:    

    Die Bewertungen sind ja dazu da, um ein Meinungsbild zu erhalten...

    Ansonsten kannst du diese User auch persönlich anschreiben, wenn du auf "Nachrichten schreiben" gehst und so mehr erfahren...

    alia.elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1256084914000

    Wir haben uns das Emerald im Feb. dieses Jahr nur angeschaut und es hat uns nicht gefallen. Recht grosse, aber nicht sehr gepflegte und einfallslose Gartenanlage mit halbausgetrockneten Tümpeln.

    Die Gäste sind mehrheitlich skandinavische Grossfamilien, die das Hotel glaube auch AI buchen können.

    Weitaus schöner am gleichen Strand sind das Merlin und das Breeza Resort.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1256110449000

    Stimme Bernhard zu, das Emerald ist nicht so besonders , wenn ihr an diese Ecke von Khao Lak wollt würde ich euch ebenso entweder zum Briza oder Merlin Resort raten.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1256124374000

    Ups :disappointed: Natürlich meinte ich Briza Resort ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1256310474000

    Hallo,

    ich denke das Forum wird dir eher helfen koennen, wenn du beschreibst auf was du in deinem Hotel, Urlaub Wert legst. Service, 5*, Bungalow direkt am Strand, grosse Poollandschaft, Gartenanlage, Meeblick, geraeumiges Zimmer, Zentrumsnaehe .... ?

    Ich bin sicher wenn du deine Vorstellungen postest bekommst konkretere Antworten, die auch deinen Beduerfnissen entsprechen.

    Viele Gruesse

  • MRS1000VOLT
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1256390513000

    @gitte46,

    ich kann mich bernhard707 nur anschliessen. das emerald liegt genau neben dem briza resort. das briza ist eine verhältnismässig kleine anlage mit ca. 70 zimmern. mir hats dort sehr gut gefallen. schau dir doch hierzu die bewertungen mal näher an. das merlin resort am selben strand ist auch ein schöne anlage, mir persönlich wäre sie aber zu gross. aber das ist ja reine ansichtssache. befass dich mal näher mit den verschiedenen stränden in khao lak, willst du schneller mal ins zentrum, möchtest du lieber abseits des trubels wohnen, dann wird dir vielleicht auch die wahl des passenden hotels leichter fallen.

    mfg, martina

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25638
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1256448873000

    @gitte46: Kommt drauf an, welche Ansprüche Du an ein Hotel stellst.....wenn Du mit Kinder fährst, dann wärs sicherlich eine gute Sache, da das Hotel größer ist und eine große Poollandschaft mit Rutsche usw. bietet.....Ob Du eher nur zu zweit in so einem U-förmigen, dreistöckigen Bau wohnen möchtest, ist Deine Entscheidung......für mehr Idylle sorgt das nebenan liegende Briza Resort - kleiner, schnuggeliger, persönlicher......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1256460374000

    Eine Rutsche bietet auch das Merlin, welches um einigis schöner als das Emerald ist.

    Ich würde zwischen Briza und Merlin wählen und das Emerald aussen vor lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!