• ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1311268190000

    Hallo ihr Lieben,

    wer kann mir etwas zu o.g. Hotel sagen (Baan Taling Ngam)?

    Es gibt leider nur 2 Hotelbewertungen und diese sind von 2009. Die HP habe ich mir bereits auch angeschaut. 

    War wer aktuell dort oder hat sich das Hotel mal angeschaut bzw. hat jemand Bilder gemacht die er mir zukommen lassen könnte? 

    Mich interessiert der Strand, die Umgebung, etc., insbesondere auch die Luxury Beach Villas.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1311273031000

    Vllt. findest Du in diesen Clips die gewünschten Infos. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1311274428000

    Vielen Dank fraenni, an Youtube habe ich so gar nicht gedacht  ;)  .

    Wer mehr Input für mich hat, bitte unbedingt mitteilen, lieben Dank.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1311316627000

    @Anja:

    Ich kann Dir leider nur zum Strand was sagen - im Hotel selber war ich noch nicht....es ist aber ziemlich populär und exclusive, da es in den Samui-Broschüren/-Reiseführern vor Ort immer als "Exclusiv-Anlage" aufgeführt ist.....der Strand ist halt naturbelassen - d.h. Du hast teilweise auch sehr flaches Wasser, kommt halt auf die Jahreszeit+Gezeiten an.....ebenso ist der Sand noch eine Idee grobkörniger/steiniger als in Deinem letzten Resort.....Du warst es ja gewöhnt, daß Du damals schnell mal im Geschehen sein konntest, was Du dort halt nicht sooo schnell hast.....Ich schick Dir aber noch einige Bewertungen, vielleicht findest Du da Deine Entscheidung hierfür... :kuesse:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • HarryHaller13
    Dabei seit: 1274140800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1311323013000

    Hallo Hausdrache,

    wenn du noch bis September warten kannst, kann ich dir ausführlich berichten. Wir werden dort für 1 Woche in einer Luxury Beach Villa wohnen. Bin sehr gespannt. Aber die Homepage verspricht einiges.

    Ein sehr umfangreiches Spa-Angebot, welches m.M.n für ein 5-Star Haus äußerst günstig ist ( 1 Std. Thai massage = 13 EUR). Dieses werden wir sicher täglich nutzen.... :D

    Ebenso das Essen ist sehr vielversprechend. Wie ich rausfand ist der dort beschäftigte Koch ein Sterne-Koch aus Ungarn und dort auch ne TV-Berühmtheit:-) Auch die Preise für das Essen sind mehr als angemessen. Carpaccio für 8 Euro und Filet-Steak für 17 Euro!

    Von der Villa müssen wir nicht reden. Wenn die nur annähernd so toll wie auf den Bildern und im Video aussieht, wird´s eine unvergessliche Woche. Allerdings sind die Beachvillen immer nur für 4 Personen buchbar. Kommt man zu zweit, muss man also dennoch für 4 bezahlen.....Ist ja auch nachvollziehbar.

    Wenn du bei google den Hotelnamen eingibst, findest du bei einem anderem bekannten Portal unzählige Bewertungen mit tollen Fotos von Zimmern/Villen  :D   Ein User hat sogar täglich sein Essen fotografiert. Also optisch ist es schon mal grandios, was dort geboten wird......

    noch ein kleiner Tip am Rande. Vor der Buchung einfach mal ne freundliche Mail an die Hoteldirektion schreiben. (wird von einem Deutschen, einem Iren und einem Belgier geführt). Dort bekommst du evtl. bessere Konditionen für die LBV angeboten als auf der Homepage.

    September 2011 Hongkong-Koh Samui-Bangkok
  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1311353915000

    @Harry

    würde gerne bis September warten, aber ich muss langsam die Flüge buchen und somit das Hotel, sonst sind evtl. die Villen weg, sind glaube ich, nur 3 oder so. 

    Aber ich freue mich dann trotzdem auf News und Bilder von dir. Auch ich bin da mal sehr gespannt.

    Das mit dem Koch habe ich auch schon gelesen, hört sich echt vielversprechend an. 

    Wir müssen auch soviel bezahlen, obwohl wir nur 3 Personen sind. Habe auch direkt eine Email an das Elements geschickt und auch prompt Antwort bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!