• Dani9
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1335566461000

    Das man auf Ko Samui gut einkaufen kann, habe ich ja schon gelesen und auch vor 2. Jahren selbst testen können. Was mir aber aufgefallen ist, das es schwer war, für unsere Tochter 12.Jahre etwas zu finden.

    Es gab nur für kleine Kinder oder für Erwachsene etwas, für dazwischen, war es schwer etwas zu finden, hat denn jemand eine Idee, oder vieleicht hat sich ja diesbezüglich   etwas verändert? ( kann man denn von Ambercromby etwas finden, war vor 2.Jahren eher nur für Männern erhältlich.)

    Danke im Namen meiner Tochter der Shopping- Queen!!!:0)

    Dani

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335569446000

    Auf den Walking-Streets findest immer was - auch für deine Tochter!! Ansonsten sind am Laem-Ding-Market (hinter Reggae-Pub) einige Läden mit u.a. Kinderklamotten, die auch für sie passen!!! Keine Angst, findest tust auf alle Fälle was, da seh ich jetzt gar kein Problem!!! Wenn alle Stricke reißen sollten, dann gibts im Tesco Lotus oder Big C diverse Klamottengeschäfte - da wirst ebenso fündig!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Dani9
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1335605923000

    Danke Dir, das freut meine Tochter, die nämlich im Urlaub Geburtstag hat.

    Dann können wir ja mit Ihr einen Shopping-Tag verbringen, das ist zur Zeit die Lieblingsbeschäftigung unserer Tochter!!( zum Leidwesen meines Mannes, der nun   zwei Frauen auf der Shopping-Tour begleiten muß. :0)

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2247
    geschrieben 1335626427000

    muss auch noch meinen Senf dazugeben :

    Es ist wirklich schwer fuer Kinder ab 6 Jahren was zu finden. Fuer Kleinstkinder jede Menge, aber spaeter tragen die Thai-Kinder Schuluniform !!!   Und in der Freizeit " Schlafanzuege".

    Aber ich denke mit 12 Jahren duerfte die Thaikleidung fuer Erwachsene/ Thai schon passen.

    Gruss

    Truschel

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1335632706000

    Dani9:

    ... zum Leidwesen meines Mannes, der nun   zwei Frauen auf der Shopping-Tour begleiten muß. :0)

    ______________________________________________________________

    Schlag ihm vor, Euch die CC zu geben und den Tag an/im Pool/Strand/Spa verbringen zu dürfen(bei mir klappt es, bis auf die CC, Frauchen hat eigenes Geld und geht gerne alleine los, da ich sonst nach ner Stunde quengel wie ein Kleinkind :laughing:), so haben alle was davon :D und in Thailand können Frauen bedenkenlos alleine shoppen gehen, ohne in irgendeiner Art gefährdet zu sein oder ********* zu werden!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2247
    geschrieben 1335634647000

    Doc,

    aber der Mann kann evtl. gefaehrdet sein. !!!!!

    Truschel

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1335639875000

    Nicht wenn sie neben den CC`s die komplette Barschaft mitnimmt ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1335647112000

    Abercrombie in Damen-S findest du ganz bestimmt en masse. Ich habe damals vor 2 Jahren auch schon genügend für Damen gesehen. Müsste doch passen nach dem ersten Waschen!

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335655519000

    Eben Nicki - das Shopping-Angebot hat sich auf Samui auch nicht verändert.....ebenso - neben den genannten Locations in Chawaeng - findest du gute Klamottenläden in Lamai, da ist sicherlich was Passendes dabei:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1335660008000

    Total klasse fand ich auch die richtig tollen Fakes der Markenbikinis für die jungen Mädels.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!