• Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1302710852000

    Hallo zusammen,

     

    ich wünsche allen Thailandfans ein schönes Songkranfest :D in Thailand.

     

    Am Ende der Feierlichkeiten werden wie immer die Zahlen der Toten & Verletzten veröffentlicht - Opferzahlen täglich in der Bangkok Post :shock1:

     

    Viele Grüsse

    Merz

     

     

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26205
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1302711348000

    Hab grad aktuelle Bilder aus Samui gesehen und seeehr froh, daß ich jetzt nicht dort bin:)))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1302712019000

    Ich schon :D , nur würde selbst ich in kein Auto steigen.

    Gerade beim Thema Songkran, viel Spass Sala... und immer genügend Wasser in Reichweite ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1302714604000

    @merz

    wieso ist Wasserschütten gefährlich? :frowning: Oder wirft man da mit ganzen Eimern um sich? Habe das noch nie gesehen - kläre mich mal auf ;)

    Grüßle

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • jamieo
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1302714730000

    nächstes jahr bin ich wieder dabei....Ehrensache...dieses Jahr wars leider nicht möglich...ich beneide alle Thaifans die dieses wunderbare Fest live erleben dürfen...Viel Spaß!!!

    And happy new Thaiyear

    JamieO

    Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1302715641000

    @yallayalla sagte:

    @merz

    wieso ist Wasserschütten gefährlich? :frowning: Oder wirft man da mit ganzen Eimern um sich? Habe das noch nie gesehen - kläre mich mal auf ;)

    Grüßle

    Am Wasserschütten ist nix gefährlich. Bääääh wird es wenn sie Dich erst mit Wasser  klitschnass machen und dann z.B. Mehr oder Puder über Dich schütten. :laughing:  Die  zahlreichen Oper werden in der Regel im Strassenverkehr gezählt. 

    Gebe mal bei Google im Bereich Bilder Songkran ein. Dann hast Du keine Fragen mehr ;)

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • franklinder
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1302771098000

    in den ersten drei tagen gab es 116 tote und 1760 verletzte im strassenverkehr  wegen zu schnellem oder besoffen fahren

    frank

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1302780918000

    Nun ja, alles hat auch Schattenseiten, ich muss an Songkran auch nicht zwingend mit dem Autofahren, zumindest nicht am Abend. Tagsüber geht es noch. 

    Aber nun ist ja wieder alles vorbei, wir sind gut nass geworden, heil geblieben und haben zum Glück auch keinen Unfall miterlebt.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!