Hallo zusammen,
ich wünsche allen Thailandfans ein schönes Songkranfest
in Thailand.
Am Ende der Feierlichkeiten werden wie immer die Zahlen der Toten & Verletzten veröffentlicht - Opferzahlen täglich in der Bangkok Post
Viele Grüsse
Merz
Hab grad aktuelle Bilder aus Samui gesehen und seeehr froh, daß ich jetzt nicht dort bin:)))
Ich schon
, nur würde selbst ich in kein Auto steigen.
Gerade beim Thema Songkran, viel Spass Sala... und immer genügend Wasser in Reichweite 
wieso ist Wasserschütten gefährlich?
Oder wirft man da mit ganzen Eimern um sich? Habe das noch nie gesehen - kläre mich mal auf
Grüßle
nächstes jahr bin ich wieder dabei....Ehrensache...dieses Jahr wars leider nicht möglich...ich beneide alle Thaifans die dieses wunderbare Fest live erleben dürfen...Viel Spaß!!!
And happy new Thaiyear
JamieO
@yallayalla sagte:
wieso ist Wasserschütten gefährlich?
Oder wirft man da mit ganzen Eimern um sich? Habe das noch nie gesehen - kläre mich mal auf
![]()
Grüßle
Am Wasserschütten ist nix gefährlich. Bääääh wird es wenn sie Dich erst mit Wasser klitschnass machen und dann z.B. Mehr oder Puder über Dich schütten.
Die zahlreichen Oper werden in der Regel im Strassenverkehr gezählt.
Gebe mal bei Google im Bereich Bilder Songkran ein. Dann hast Du keine Fragen mehr 
in den ersten drei tagen gab es 116 tote und 1760 verletzte im strassenverkehr wegen zu schnellem oder besoffen fahren
frank
Nun ja, alles hat auch Schattenseiten, ich muss an Songkran auch nicht zwingend mit dem Autofahren, zumindest nicht am Abend. Tagsüber geht es noch.
Aber nun ist ja wieder alles vorbei, wir sind gut nass geworden, heil geblieben und haben zum Glück auch keinen Unfall miterlebt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!