• Zimmerer
    geschrieben 1191883393000

Die Pansea-Bucht ist zwischen Bang-Tao Beach und Surin-Beach, WINZIG und quasi der Privatstrand vom Amanpuri und Chedi. Sehr schön, sehr teuer; auch hier hab ich Bilder.

Ich hab den Eindruck, Dir gefällt Khao Lak "echt total" ;) . Dann würd ich auch nicht wechseln. Ich z.B. möchte mal nach Ko Samui, aber man liest SOO oft, dass bei Ebbe kaum noch Wasser da ist. Ich bin aber gern stundenlang im Meer. Also: 2008 nochmal Phuket, da weiß ich was ich hab. Wir können leider nur 1 x 2 Wochen weg, da will das schon überlegt sein.

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • fallerof
    geschrieben 1191884059000

Noch einmal schnell zur Lage der Pansea-Bucht mit The Chedi !

Der Strand liegt im Nordwesten der Insel Phuket. Im Norden der Pansea-Bucht liegt der Bang Tao Beach im Süden liegt erst der Surin Beach und danach der Kamala Beach, erst dann kommt der Patong Beach.

Selbst Einheimische bestätigen, daß die Pansea-Bucht den saubersten und schönsten Strandabschnitt Phukets hat. Auch die Wasserqualität der Andamanensee ist dort vorbildlich. Aber richtig ist auch, daß man dort etwas einsam ist und man schon etwas laufen muß, um ein anderes Restaurant zu finden, da läuft man fast bis Surin.

Aber das Chedi ist wunderschön, hat tolle Bungalows und man fühlt sich im Paradies.

Gruß fallerof

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
  • hschmid
    geschrieben 1191914242000

Ist natürlich alles eine Preisfrage. Auch am Nai Harn Beach gibt es Bungalows. Allerdings füllt sich untertags der Strand ziemlich schnell. Auf der Nordseite von Phuket (Bangtao und Mai Khao) ist enfach weniger los.

• antonella
    geschrieben 1191942529000

@myrchen sagte:

In welches Hotel wollt Ihr einchecken?[/quote]

Wir gehen ins Chong Fah am Bang Niang Beach, kennst du das????

LG

Antonella

• myrchen
    geschrieben 1191944549000

nein, sorry kann ich leider nichts zu sagen....

myrchen
  • 3Nicki
    geschrieben 1192660923000

hallo...

wir waren vor 2 jahren auch im chedi. die bucht ist wirklich ein traum.

auch das hotel, es war echt toll und richtig stylish. wer aber ziemlich pingelig ist, wird hier merken, dass eine renovierung fällig ist.

es war jedoch damals nichts dramatisches oder irgendetwas, was die urlaubsfreuden getrübt hätte.

sind vor 1 woche von koh samui zurückgekommen, waren dort im hotel buri rasa am chaweng beach: chaweng war übrigens wie ausgestorben,

also man kann dort in der nebensaison getrost hinfahren und den

(immer noch) traumstrand genießen. waren vor 10 jahren das letzte mal

am chaweng beach und waren angenehm überrascht.

weiterhin viel spass beim suchen

Nicole

Juni 19 Hongkong & Philippinen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!