• Wolke777
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1164047616000

    Hallo !

    Wollen in Februar eine Dinnerfahrt mit der Loy Nava -einer Reisbarke machen . Wer hat so etwas schon mal gemacht und hat vielleicht Jemand Foto's und Tip's ?

    Lg Wolke

  • Tanja S.
    Dabei seit: 1110153600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1164051221000

    Hallo Wolke,

    wir haben so eine Dinnerfahrt im Januar 2005 gemacht und es hat alles bestens geklappt. Ich war zwar ein bißchen skeptisch, mit der Kreditkartenzahlung, aber es war alles bestens. Loy Nava bietet zwei Touren an. Eine um 18:00 Uhr und ich glaube eine um 20:00 Uhr.

    Wir hatten uns für die 18:00 Uhr-Tour entschieden. Es war eine Fahrt in den Sonnenuntergang.

    Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt (es kam jemand mit einem Schild mit meinem Namen drauf). Dann wurden wir zur Anlegestelle gefahren. Dort ging es auf die Barke.

    Man wurde mit Blumen empfangen. Auf dem Tisch lag eine Karte (sogar auf deutsch), die einem die Sehenswürdigkeiten entlang des Flusses erklärte (die durfte man nach der Fahrt mitnehmen).

    Es gab mehrere Gänge zu Essen. Ganz - ganz - ganz lecker!!!

    Die Getränke musste man zahlen - war aber erschwinglich.

    Dann wurde thailändische Tänze aufgeführt.

    Uns hat der Trip sehr viel Spaß gemacht - man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

    Bilder haben wir auch gemacht - wenn´s Dich interessiert, kannst Du mich gerne anmailen.

    LG

    Tanja

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1164056204000

    Hallo, man kann die Fahrt auch gleich von zu Hause aus buchen, geht glaube ich über Meiers Weltreisen oder auch andere Anbieter.

    Gruß Marco
  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1164095599000

    Hallo Wolke,

    wir haben im Februar 2006 diese Fahrt mit Loy Nava gemacht. Haben direkt bei denen über das Internet gebucht und einen Tag später die Bestätigung erhalten. Bezahlt haben wir dann auf dem Schiff. Alles was Tanja beschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Wir haben allerdings die Fahrt ab 20.00 Uhr gemacht (die ging dann auch länger, da danach keine Fahrt mehr gemacht wurde). Wir waren um ca. 22.45 Uhr wieder am Pier. Abgeholt wurden wir im Hotel (war im Preis mit drin). Wenn Du wirklich mit der Loy Nava fahren möchtest, würde ich auch direkt über die buchen. Sonst kommst Du evtl. auf ein anderes Schiff.

    Die Buchungsbestätigung kam sogar in deutsch per Mail an uns. Fotos haben wir auch jede Menge.

    War auf jeden Fall wunderschön und so herrlich romantisch.

    Grüße Ute

  • Ane
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1164096921000

    Hi Wolke,

    wir haben die spätere Tour im letzten Jahr auch gemacht und es war superschön und wahnsinnig lecker. Wir hatten das Glück ein Feuerwerk auf dem Chao Praya zu erleben..herrlich! Wir haben direkt über deren Homepage gebucht und einen Internetspecial-Preis bekommen - bezalt haben wir auch vor Ort per Kreditkarte, alles ist perfekt organisiert!

    Euch ganz viel Spass, es loht sich wirklich! ;)

    Viele Grüsse, ANE

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1164097199000

    Halli Hallo,

    nun war ich schon 5 mal in BKK und habe noch nie mitbekommen das man sowas machen kann :-( Schade, hört sich auch auf der HP echt super an.

    Da kann man mal wieder sehen wieviel BKK zu bieten hat, ich glaube man wird es nie schaffen alles zu machen.

    Wünsche Euch ganz viel Spass bei der Fahrt.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Wolke777
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1164102138000

    Hallo !

    Wir haben über die Internet Seite gebucht . Haben auch schon bezahlt ?! Nun lese ich hier , das die Meisten erst vor Ort bezahlt haben ? Ich hoffe es klappt alles -habe ja so zwei Gutscheine bekommen und eine Bestätigung . Das ganze kostet für Beide 66 Euro ! Trotz INternet _Buchung ! Ich Hoffe es klappt .

    Es wurde eigentlich angeboten , das alles inclusive ist -auch die Getränke . Jetzt hab ich aber schon gehört bzw.gelesen , das das nicht stimmt , wer weis mehr ?

    Lg Wolke

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1164103774000

    Hallo,

    könnt Ihr mir die Homepage nennen, wo Ihr die Dinner-Kreuzfahrt gebucht habt?

    Viele Grüße,

    Vreni

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1164105997000

    Hallo vreni,

    wenn es nicht unter Werbung fällt guck mal hier :

    http://www.loynava.com/

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Wolke777
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1164107026000

    www.thailand-tours.net Du kannst auch per email -info@thailand-tours.net oder Telefon 08193-938588- Da meldet sich erst Herr Sarawut -dann eine Deutsche Frau Heidi Bleicher-

    Lg Wolke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!