• smirgoll
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1176038944000

    hallo,wir haben vor im november nach thailand zu reisen und eine nordthailandrundreise zu machen und anschließend noch baden in phuket.wollen aber alles von deutschland organisieren,da wir das 1. mal dorthinreisen und unser englisch zwar für normalen urlaub ausreicht aber lange nicht perfekt ist.nun die Frage über welchen anbieter man buchen sollte??hat jemand erfahrungen z.b. mit neckermann??und wie ist das mit schnorcheln in phuket??

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1176050914000

    Hallo,

    es gibt da sicher viele Anbieter, ich selber kann keinen nennen, da ich die Reise noch nicht gemacht habe. Wenn ich sie machen würde, dann wüsste ich wo ich sie buchen würde, aber werder bei Necker - noch sonst einem der üblichen Verdächtigen.

    Ich würde in einem Reisebüro buchen wo ich ggf sogar einen deutschsprechenden Guide habe ( so war es bei unseren Ausflügen nach Ayutthaya und Floating Markets) . Bei Interesse kann ich Dir da einen Kontakt vermitteln, wenn Du mich anmailst. Wir sind bisher jedenfalls zufrieden gewesen.

    Mein Englisch ist zwar so gut, das ich mich ohne Problem unterhalten kann ...bringt mich aber nicht wirklich weiter wenn ich in Thailand bin. Die Thais sprechen überwiegend ein Horrorenglisch. Da schlackern mir immer die Ohren

    Schnorcheln in Phuket passt schon. Zwar nicht direkt am Strand wohl aber bei Ausflügen zum Beispiel nach Ko Phi Phi .

    Viele Grüße

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • möne
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1176054725000

    hallo,

    wir haben eben eine wunderschoene nordthailand rundreise mit goldenem dreieck hinter uns. wir haben ueber transorient gebucht; kann ich dir wirklich weiter empfehlen. natuerlich hatten wir auch super glueck mit unserer gruppe, es waren nur 12 personen und wir hatten eine tolle reiseleiterin.

    schreib mir einfach ein mail, wenn du noch fragen hast; befinde mich momentan naemlich noch in thailand!

    lg moene

  • smirgoll
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1176120252000

    hallo merz

    danke für den tipp aber wo würdest du denn buchen?

    wenn nicht bei den üblichen?

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1176123338000

    @smirgoll

    schreibe ich hier nicht rein, da ich hier keine Werbung machen möchte. Kannst mich gerne anmailen. Ich schicke Dir dann einen Link aus dem Internet

    Gruss

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • saric09
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1176136439000

    Hallo,

    mittlerweile kannst Du bei fast jedem deutschen Reiseveranstalter Hotels einzeln buchen, z.B. Transorient, Meiers, Dertour, Tui, FTI, usw. . Für Flüge innerhalb Thailands empfiehlt sich AirAsia.

    Gruß

    saric09

  • michaela1307
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1178549457000

    Hallo,

    wir wollen im November 2Wochen nach Thailand/Phuket u es ist das erste mal, das wir kein "All-inclusiv" haben. Könnt ihr mir ein paar Tipps zwecks Nebenkosten geben? Wieviel muss ich etwa für Speisen, Getränke und etc. einrechnen?

    Vielen lieben Dank...

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1178550168000

    Ich sag mal ca. 2 - 3 Euro für eine Hauptspeise, 50 Cent für eine Portion Reis. 1 Euro für ein Getränk (in Restaurants außerhalb von Hotelanlagen). In gehobenen Hotels etwa das doppelte.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • FTrue14
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1178551632000

    Wenn man etwas europäisches essen möchte kann man mit ca. 150-200 Bath für ein Pfeffersteak mit Bratkartoffeln rechnen. Getränke zwischen 60 und 150 Bath(Cola). Thaigerichte sind erheblich günstiger!

  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1178566848000

    Hallo

    Waren im Feb. das erste mal in Thailand-in Ao nang-waren total begeistert!Wir hatten dies als Pauschalreise über TUI bebucht,und waren 10 Tage am Ort für knapp 1300 Euro pro Person.Haben dort verschiedene kennengelernt,die über Transorient gebucht hatten ,und im durchschnitt 8 Tage länger dort waren (mit zusätzlichen Aufenthalt in Bangkok) fürs gleiche Geld.Wir selber sind mit Thai Airways geflogen,und die anderen mit Ethiad also beide mit renommierten Fluggesellschaften.Waren zwar sehr zufrieden mit Tui,aber bei solch einem Unterschied,wäre es beim nächsten mal eine Überlegung wert,auch darüber zu buchen.

    Gruß Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!