• Baum4437
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1327786271000

    Hallo zusammen,

     

    wir sind absolute Thailand-Neulinge und ich hätte noch ein paar Fragen bevor wir buchen ;-)

     

    Hier ist der Plan:

     

    Am 30.9. von Deutschland nach Bangkok, 4 Nächte Aufenthalt in Bangkok und dann weiter nach Ko Samui für weitere 8 oder 9 Nächte.

    Wir möchten nach Chaweng, bis jetzt ist der Favorit das Samui Resotel & SPA. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?

    Ist die Reisezeit überhaupt noch ok? Wir haben kein Problem mit gelegentlichem Regen:-)

    Und hat jemand Tipps und Tricks für Ausflüge auf der Insel? Also lokale Autovermieter, Tourenanbieter und Restaurants vor Ort die gut sind???

    Vielen Dank schonmal für eure Antworte:-)))

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25617
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327790647000

    Die Reisezeit ist normalerweise schon ok für Samui - würd im September nur die Westküste meiden, aber das habt Ihr ja nicht vor...

     

    Das Samui Resotel liegt am besten Abschnitt des Chaweng-Beaches und ist sehr empfehlenswert vom Service und den Zimmern her......anhand der Bewertungen kannst Du Dir schon einen Überblick verschaffen.....hab mich selber immer dort wohlgefühlt, da selbst die Standard-Zimmer mit Seaview absolut top sind!! 

     

    Bezüglich Ausflüge - hier auf der Insel gibts unzählige Travel-Agencies, die alle die selben Flyer der Ausflugsveranstalter haben....lies Dich einfach durch, da kannst nix falsch machen.....gleich eine Minute rechts neben dem Resotel ist schon ein kompetentes Reisebüro, welches alle Ausflüge auf und um die Insel anbietet - hier könnt Ihr problemlos buchen...Bezüglich Reisetipps bzw. Restaurant-Tipps kannst Du hier bei HC unter "Chaweng" oder "Koh Samui" alle Empfehlungen rund um die Bereiche Essen, Sightseeings, Sport etc. nachlesen - dafür ist diese tolle Infoplattform  ja da, da sich viele User die Arbeit mit Empfehlungsschreiben gemacht haben!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!