• Lisa0401
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1246576500000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen am 31.08.09 ins Courtyard by Mariott nach HUA HIN.

    Meine Fragen:

    War schon jemand in dem Hotel? Es gibt leider keine Hotelbewertungen darüber.

    Wer fliegt noch am 31.08. ab München ins Courtyard?

    Wir fliegen dort 5 Tagen hin und dann gehts nach Dubai für 2 Tage ins Atlantis the Palm.

    Vielen Dank für eure Antworten LG Ariane

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1246607347000

    Deutschsprachige Hotelbewertungen gibt's keine, weil das Hotel ziemlich neu ist. Google mal nach englischen.

    Das Hotel liegt übrigens in Cha Am. Courtyard Hua Hin heißt's wahrscheinlich nur, weil sich das besser anhört. Aber "by Marriott" und dann noch ganz neu, ich denke da kann nicht viel verkehrt sein.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1246615986000

    Nur Cha-Am ist oberöde!

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • haizahn
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1246824938000

    Hallo geht doch mal auf die Seiten von Lidl Reisen,die bieten das Hotel an. Sind ein paar Bilder dabei. Keine Bewertung. gruss Haizahn

  • DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1246831155000

    Hallo,

    das Hotel hieß früher  "Novotel Tipviman". Vielleicht findest Du unter dem Namen noch Bewertungen. Lage, Umgebung und Pool haben sich ja nicht verändert. Das Hotel liegt aber ziemlich weit außerhalb Richtung Cha Am.

    Viele Grüße

    Dagmar

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1247387338000

    Ich kenn das Hotel auch nicht persönlich, habe es aber die Tage das 1.Mal im Katalog von DERTOUR und MW gefunden. Bei der DERTOUR war ich ja noch begeistert. Schöne Bilder vom Pool , schöne Zimmer...aber dann das böse Erwachen !!!!!

    Das Hotel ist wohl ein Betonklotz mit 22 Etagen. Ich meine mich zu erinnern das diese Info bei DERTOUR unterschlagen worden ist, bin mit aber nicht ganz sicher. Habe im Moment leider keinen Katalog zur Hand

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1247402083000

    Richtig, im Gegensatz zu Meiers hat Dertour das Foto von dem "wunderschönen" Betonklotz im Katalog glatt "vergessen". Dagegen ist sogar das Hilton Hua Hin ja noch ein architektonisches Highlight. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1247559423000

    Wenn man drin wohnt, muss man's nicht ansehen. Vom Balkon hat man aber sicher eine interessante Aussicht, überhaupt von den höheren Etagen. Die großzügige Gartenanlage sieht auf den Fotos schön aus. Wenn man mobil ist (Motorroller), kann man's ja probieren. Sonst wär's mir zu weit von Hua Hin weg.  Preis passt, überhaupt für "Courtyard by Marriott".

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Lisa0401
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1247660686000

    Hallo :D ,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Wir wissen, dass das ein grosses hohes Hotel ist.

    Haben über **Werbung** gebucht und da haben die das auch von aussen gezeigt.

    Wir sind diesen Urlaub auch mehr aufs relaxen aus, als auf Party machen. (sind ja nur 5 Tage dort), dann gehts schon weiter nach Dubai.

    Also ich denke für uns das richtige, habe jetzt auch ein paar Berichte über cha am gelesen.

    Freue mich aufs Hotel (von innen :D ), einen Motorroller mieten wir aber bestimmt auch.

    Ich denke mal, ich werd dann den ersten Hotelbericht reinsetzten, wenn wir wieder kommen.

    LG Ariane und nochmal danke :D

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1247661132000

    Gibts jetzt auch supergünstig beim Kaffeeröster.

    Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!