• Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1157457917000

    Hallo zusammen,

    da ich in der Suche nix gefunden habe nun auf diesem Weg.

    Wer war schon mal am Choeng Mon Strand auf Koh Samui, ich war bisher nur am Chaweng und am Lamai Beach.

    Da ich im Oktober wieder nach Koh Samui gehe ist nun die Frage, ob dieser Strandabschnitt wirklich so schön ist und ob man dort nicht ganz "ab vom Schuss" wohnt. Überlege evtl. ein paar Tage ins "White House" zu gehen.

    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Gruß

    Aal

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • sambia
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1157458317000

    @'Aal' sagte:

    Hallo zusammen,

    da ich in der Suche nix gefunden habe nun auf diesem Weg.

    Wer war schon mal am Choeng Mon Strand auf Koh Samui, ich war bisher nur am Chaweng und am Lamai Beach.

    Da ich im Oktober wieder nach Koh Samui gehe ist nun die Frage, ob dieser Strandabschnitt wirklich so schön ist und ob man dort nicht ganz "ab vom Schuss" wohnt. Überlege evtl. ein paar Tage ins "White House" zu gehen.

    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Gruß

    Aal

    Hallo,

    ich hatte Whitehouse gebucht für Sept. 10.9.-22.9.06, Tui hat Info geschickt, das in unmittelbarer Nähe gebaut wird und mit Lärmbelästigung zu rehnen wäre, habe jetzt umgebucht.

    LG Sambia

  • Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1157553458000

    Hallo Sambia,

    danke für die Info !!!

    Wer kann noch was zu dem Strand und vor allem zu der Umgebung sagen?

    Gruß

    Aal

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • AnjaB
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1157567700000

    Hi,

    wir ware im Juli in diesem schnuckkeligen Hotel. Kann ich sehr enpfelen. Familäre Amtmosphäre, schöne Zimmer, tropischer Bewaldung, Frühstück mit Blick auf Meer, Auswahl ok. Bucht ist auch sehr schön, Abends kann man am Strand in netten kleinen Restauarants Essen gehen. Außerhalb des Hotels is nicht so viel los. Wir waren nur 3 Tage und haben dort die Ruhe genosse,(sind dann weiter nach Ko Tao) aber ich denke mit taxi sind die Entfernungen machbar.

    Grüße

    Anja

  • lilok55
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 478
    geschrieben 1157641320000

    hallo Aal,

    ich war vor einigen Jahren auch im White House. Mir hat das kleine Resort sehr gut gefallen (schweizer Manager). Sehr romantisch.

    Der Strandabschnitt ist der schönste in Samui (meine Meinung), außer man will Trubel, Abgase und Mc Donald vor der Tür haben, dann sollte man unbedingt nach Chaweng, dort bekommt man es in Hülle und Fülle. Letztes Jahr war ich auf Durchreise in Samui, da ich von Phangan kam, habe mir aber das White House bzw. die Gegend nicht mehr angeschaut, hörte aber von der Reiseleitung, daß auch dort heftig gebaut wird, wie eben ganz Samui zugebaut wird.

    Gruß Lilo

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1157702016000

    Hallo Aal,

    ja am Choeng Mon Beach wird auch gebaut, bzw. wurde letztes Jahr im Oktober als ich dort war. Allerdings haben wir das vom Strand vorm Imperial Boat House nur durch Hämmern aus der Ferne während dem Tag gehört. Also hat es uns nicht weiter gestört. An einem Tag sind wir am Sala Samui vorbei gekommen und da war damals gleich nebenan eine Baustelle. Das White House habe ich mir leider nicht angeschaut, deswegen kann ich leider nix dazu sagen wie es dort war. Aber den Strand finde ich total schön und Abends am Strand im Kerzenschein zu essen ist auch sehr erholsam!

  • Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1157706965000

    Anja, Lilo und Schrotty,

    danke für die Infos, hört sich ja vom Strand her sehr gut an. Jetzt muss ich mir das mit dem Baulärm in der Umgebung mal überlegen, aber di Tendenz geht wohl in diese Richtung...soll für ca. 4-5 Tage sein, vielleicht gibt es ja auch noch weitere tolle Hotels in dieser Ecke?!

    Gruß

    Aal

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1157707117000

    Anja, Lilo uns Schrotty,

    danke für die Infos !!!

    Das mit dem Strand hört sich ja sehr gut, die Sache mit dem Baulärm in der Umgebung muss ich mir mal überlegen, aber die Tendenz geht schon in diese Ecke von Koh Samui.

    Mal sehen was es dort noch für empfehlenswerte Hotels gibt, wir werden ca. 4-5 Tage dort bleiben.

    Gruß

    Aal

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!