• Geli73
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1190783263000

    Kann man in Chiang Mai Tagesausflüge buchen?

    Könnt Ihr mir bitte Ausflüge sowie einen Veranstalter empfehlen.

    Ist jemanden bekannt, ob man von Bangkok aus einen 2-tägigen Flugausflug inklusive Ausflüge (z.B. über TUI, Meiers oder ähnliches) buchen kann?

    Angelika

  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1190804621000

    Hallo,

    wir fliegen im April nach Chiang mai und haben uns von dem folgenden Tourveranstalter schon einige Touren rausgesucht:

    Chinag Mai 4 U Tours

    Die Seite ist sehr unübersichtlich, aber da wir nur einige Tage Zeit haben, wollen wir nicht auf eigene Faust los, sondern mit einem Fahrer die Gegend erkunden. Was besseres habe ich nicht gefunden und die Ausflüge mit der TUI sind meistens viel zu überteuert.

    Falls Ihr diesen Veranstalter ausprobiert, gib bitte mal eine Rückmeldung, wie es war und ob die Organisation gut geklappt hat.

    LG

    Antonella

  • larimar1
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1190805161000

    Hallo,

    schaut mal unter http://www.thailand-tourismus.de/touren/ rein...

    gruß, larimar1

  • Geli73
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1190810809000

    Hallo Larimar1,

    die Seite Thailand-Tourismus habe ich auch bereits im Internet gefunden, trotzdem vielen Dank. Die bieten ja wunderbare Touren an.

    Hast Du evtl. Erfahrung mit dem Veranstalter. Ich habe ein wenig bedenken, ob das dann vor Ort auch alles funktioniert. Schließlich bezahlt man die Ausflüge ja schon in Deutschland.

    Viele Grüße

    Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!