• lama13
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1235476986000

    hallo!

    wir wollen ende juli 09 nach thailand.

    zuerst nach bangkok, danach nach nordthailand und zum schluss nach koh samui!

    welcher strand ist schöner und besser zum schwimmen geeignet?

    am chaweng noi hätte uns das new star gut gefallen und im norden wurde uns das peace vom reisebüro empfohlen!

  • Wolke777
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1235477403000

    hallo !

    Der Chaweng noi Strand ist Spitze , kann ich nur empfehlen . Waren 2007 im Fair House am Chaweng noi und immer wieder würde ich diesen Strand bevorzugen . Lg Moni

  • loeckchen75
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1235480814000

    Hallo

    wenn ihr auf Party steht dann Chaweng Beach...

    wenn ihr auf Ruhe steht, dann der Norden..ich würde Menam Beach empfehlen...

    ein wunderschönes Hotel ist das Ban Leam Sai...und ich würde den Lamai Beach empfehlen...nahe Chaweng..auch was los..aber hält sich in Grenzen und dort das Hotel Pavilion...

    war in beiden Hotels schon selber..für mich die Kracher auf Samui

    zum Schwimmen ist es dort ganz toll! auch zum spazieren...und abends hat man direkt was vor der Tür...

    Menam Beach ist sehr schmal und ruhig...

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1235485763000

    Der Chaweng Noi hat ja nun mit Party mal gar nichts zu tun und ist mit Sicherheit schöner als die Strände im Norden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Aria84
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1235488437000

    Ich würde auch Chaweng Noi empfehlen! Ruhig aber wenn man Party möchte rüber an den Chaweng!

    Träumt nicht Euer Leben, sondern lebt Eure Träume!!
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1235492536000

    @loeckchen75 sagte:

    Hallo

    wenn ihr auf Party steht dann Chaweng Beach...

    wenn ihr auf Ruhe steht, dann der Norden..ich würde Menam Beach empfehlen...

    ein wunderschönes Hotel ist das Ban Leam Sai...und ich würde den Lamai Beach empfehlen...nahe Chaweng..auch was los..aber hält sich in Grenzen und dort das Hotel Pavilion...

    war in beiden Hotels schon selber..für mich die Kracher auf Samui

    zum Schwimmen ist es dort ganz toll! auch zum spazieren...und abends hat man direkt was vor der Tür...

    Menam Beach ist sehr schmal und ruhig...

    & wieder mal ein posting, was völlig an der fragestellung vorbeischießt! :?

    @lama: sorry, aber wie kann man das peace resort mit dem new star "vergleichen" bzw. beide gleichzeitig in die engere wahl ziehen?! hast du dir schonmal den preisunterschied angesehen? ich denke, dass sagt wohl alles aus! wenn jetzt das new star noch immer in frage kommt, dann klarer vote fürs new star von mir.

    solltest du aber eine unterkunft in der preisklasse peace resort am gleichen strand wie new star suchen, dann solltest du eher richtung fair house oder impiana schauen. wobei selbst die teurer sind!

    born 2 dive - forced 2 work
  • lama13
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1235494126000

    danke für die antworten!

    wir werden wahrscheinlich an den chaweng noi strand fahren.

    welches hotel wir nehmen, wissen wir noch nicht genau.

    lg lama

  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1235563617000

    soviel ich weiss ist mit schwimmen in chawengs norden nicht so weiter her, da dort eine Insel vorgelagert ist und daher das wasser sehr oft weg ist bzw. nur knietief

    ich habe mich daher für chaweng noi entschieden. Imperial samui.

    Ich glaube aber von beiden seiten her ist man reltaiv schnell direkt in chaweng.

    Überlege es dir bitte noch einmal!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1235567643000

    @lama13 sagte:

    wir werden wahrscheinlich an den chaweng noi strand fahren.

    lg lama

    liest hier eigentlich auch wer, was die anderen schreiben?! :frowning: NIEMALS war die rede vom norden chawengs!

    born 2 dive - forced 2 work
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5314
    geschrieben 1235570348000

    oZiM, Lies doch mal den Titel dieses Threads und die vorletzte Zeile des ersten Beitrags. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!