• Gnuff
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1418991904000

    Hallo,

    kann jemand was zur aktuellen Lage im Buri sagen, wie weit sind die Renovierungsarbeiten, bzw. wie lange dauert es noch?

    Gnuff

    8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,3xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,Bali,Singapur,Koh Samui,Oman
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1419004096000

    Als ich im Juni dort war, war die Renovierung der einen Seite der Bungis schon fast abgeschlossen, nur die neuen Poolvillen waren noch am Anfang/mitten im Umbau....lt. Hoteldirektion sollten diese zur kommenden Saison fertig sein - sprich ab jetzt rund um Weihnachten....wann es zur Renovierung der anderen Seite übergeht, stand/steht noch nicht fest....am besten du schreibst das Hotel direkt an mit deinen Reisedaten und fragst, wie der Stand zu diesem Zeitpunkt in etwa planungsmäßig sein wird....aber vermutlich wird man den anderen Teil erst nach der Peak Saison starten, da ja wieder ein Part gesperrt wird wie bei meinem Besuch dort....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!