• Iwolfram
    geschrieben 1346962049000

Wer weiß, warum man Anfang nächsten Jahres das Hotel Chaweng Buri Resort nicht mehr buchen kann?

• bernhard707
    geschrieben 1346963654000

Vielleicht Palme spätestens Ende Oktober ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1346965103000

@Iwolfram: Hab da schon diverse Gerüchte und Vermutungen gehört, die gehen momentan auch nicht auf Schreiben direkt ans Management ein, hab schon seit über 14 Tagen eine Email am Laufen....möchte aber erst auf die Frage antworten, wenn ich Gewissheit hab....oder du erfährst zwischenzeitlich von anderen Leuten hier was..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Iwolfram
    geschrieben 1346969680000

Das hört sich ja echt mysteriös an, hoffentlich positiv mysteriös. Unsere Kinder mit Enkel wollten nämlich wie seit 2 Jahren infolge dorthin und wissen nicht, was sie nun buchen sollen (budgetmäßig). Wir gehen wieder ins Banana, obwohl wir auch Schwierigkeiten haben. Konnten keine 4 Wochen über einen Anbieter buchen, sondern mußten ein paar Tage mit einem 2. Anbieter füllen. Auch komisch!

Palme, laß' mal hören, wenn Du was weißt.

• palme30
    geschrieben 1346974051000

Ja das ist natürlich blöd - aber man kennt hier im Forum meine Meinung übers Banana, deshalb will ich darauf nicht näher eingehen....aber natürlich werde ich sofort hier posten, wenns News vom Chaweng Buri gibt - bin dran...aber da sieht man wieder,  dass alles auf Samui sehr schnell geht - bin zwar fast alle 3 Monate dort vor Ort, aber innerhalb dieser kurzen Zeit ändern sich so viele Dinge, dass ich selber erst immer ein paar Tage fürs Update brauche....Wenns nicht anders geht, dann buch das Chaweng Garden Beach oder das Baan Chaweng Beach Resort - sind ja in der beinahen Nachbarschaft vom Chaweng Buri....oder halt dann irgendwas weiter unterhalb - das Chaweng Cove Resotel, Chaweng Resort,  Resotel+Spa, Samui Paradise etc., da ich ja von dir weiß, daß dich die Raketen stören - aber so schlimm ists nicht mehr, die haben ja inzwischen eine  gesetzliche Auflage als Verbot für die Abendstunden bekommen und da ich ja meine Bude im absoluten Zentrum des Geschehens habe, hör ich nur noch alle paar Tage mal einen windigen Knaller, das wars auch schon.....mehr ist da wirklich nicht mehr!! 

Den Bereich um das Buri Rasa würd ich derzeit auslassen - hier wird rechts+links davon gebaut - also entweder etwas oberhalb oder unterhalb - so wie ich dir schon die möglichen Hotels empfohlen habe....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • palme30
    geschrieben 1347014332000

Sooo Leute - aktuelle Info übers Chaweng Buri:

"The hotel will be temporarily closed for renovation from 01 Nov" 2012 until further notice".....

OT: Der Wortlaut ...."until further notice"...heißt in LOS soviel wie - "Schau ma mal - wenn wir bis Frühjahr sagen, wirds sicherlich Sommer werden.."..... :laughing:

• Iwolfram
    geschrieben 1347047012000

Danke Dir, unsere Kinder hatten auch Baan Chaweng (wo wir früher waren) oder Chaweng Garden ins Auge gefaßt. Chaweng Garden ist unser bevorzugtes Restauant, am Strand. Allerdings ist der Service abends sehr müde.... Den Strandabschnitt vorm Banana finden wir Alten schöner, weniger Jetskis als im Baan Ch, allerdings hattenwir nach unserer Buchung auch in Erwägung gezogen, das nächste Mal eins von den eben genannten Resorts zu belegen. Wenn die Knallerei weniger geworden ist, d.h. ab und zu - da kann ich mit leben.

Tolles Thai-Treffen und viel Spaß auf Samui. Irene

• palme30
    geschrieben 1347060129000

Die Knallerei ist defintiv weniger geworden - gibt eben diese neue Auflage dafür....auch wenns damit in LOS lockerer gesehen wird.....Aber aus eigener Erfahrung kann ich dich da wirklich beruhigen!! ;)

• Penelope1981
    geschrieben 1347268216000

lt. EMail vom Buri bleibt dieses mindestens 1 Jahr geschlossen :(

Sind jetzt ganz verzweifelt auf der suche nach einen ähnlichen (Preis, Leistung, Lage,...) Hotel!?

i love samui! April + August 2013 SAMUI!!
  • palme30
    geschrieben 1347272890000

Schau dir mal die Map von Samui an und check die Preise der Resorts, die in deiner gewünschten Lage noch liegen....ich hatte ja oben schon mal Alternativen gepostet - wie das Baan Chaweng, Baan Samui, Chaweng Garden Beach, Chaweng Cove Resotel etc...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!