• Lena2410
    Dabei seit: 1390780800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1390848971000

    Hallo zusammen... :D

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Sind im april in bangkok und würden gern auf den Chatuchak Weekendmarket gehen. Leider kommt nur Freitag in Frage.Bin leider etwas verwirrt über die Öffnungszeiten des Marktes. Im Reiseführer "Stefan Loose: Thailand - Der Süden" steht dass der Markt bereits am Freitag geöffnet hat. Dies habe ich auch schon in mehreren Foren gelesen dass er Freitag nachmittags geöffnet hat.

    Auf der offiziellen Homepage chatuchak.org steht jedoch dass am Freitag "whole sale day" (Grosshandel) ist. Habe diesbezüglich auch schon gelesen dass man an diesem Tag als Nicht-Grosshändler den Markt nicht besuchen bzw. nicht einkaufen kann.

    Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht? Lohnt sich ein Besuch am Freitag?

     

    LG Lena

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1390852526000

    Willkommen hier im Thai-Forum -stell doch die Frage im BKK-Forum, ich verlinke mal:

    ..hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!