• sanuk25
    Dabei seit: 1311379200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1357030412000

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hotel gemacht .

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26408
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357032126000

    Ja - hier bei HC mindestens 55 Urlauber und woanders noch viel mehr ;) - für nähere Infos zu Bangkok an sich gibts hier ein extra Forum:

    guckst du

    und hier auch noch

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1357038102000

    Ich habe selbst in diesem Hotel gewohnt und kann es nur empfehlen. Als Zimmer würde ich immer mit Flussblick wählen. Wir hatten Grand Suite Bedroom River View. Die Aussicht ist grandios und nicht zu toppen.

    Der Frühstücksraum liegt mit Blick auf den Fluss und ist sehr schön. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und mehr als ausreichend. Hier gibt es sicher nichts zu klagen.

    Beim Pool - hier die Liegen - sieht es etwas anders aus. Es sind nur ca. 12 Liegen vorhanden und wer den Tag am Pool verbringen möchte ist gut beraten, sich morgens vor dem Frühstück eine Liege zu sichern. Danach wird es schwierig. Aber wer am Nachmittag etwas Geduld hat bekommt natürlich auch seine Platz.

    Insgesamt ein empfehlenswertes Haus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!