• Mia1
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1171982663000

    HI!

    Wollen unseren Urlaub in diesem Hotel auf Koh Samui verbringen! War schon mal jemand dort?

    LG

  • Tirak
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1171985077000

    Hi Mia

    auf Koh Samui gibt es zwei Hotels der Central Kette das eine ist das Central gelegene 5 Sterne Hotel Central Samui Beach, das andere ist das außerhalb von Lamai gelegene Central Samui Village.

    Das Central Samui Village ist eher geeignet wenn man die absolute Erholung sucht, denn direkt um die Analge herum gibt es ..... nix !

    Geht man am Strand entlang nach rechts kommt lediglich noch ein weiteres Hotel sonst ist wirklich nichts zu finden.

    Die Anlage ist herrlich an einen Hang gebaut, die Bungalows so gesetzt daß sie nicht zu nehe aneinander grenzen, der Strand ist leider etwas grobkörnig, und das Wasser durch das vorelagerte Riff macht einen etwas abgestandenen Eindruck.

    Die Lage ist nur etwas für Ruhesuchende es ist einfach nur schön !

    Sollte man den weissen Strand des Central Samui Beach bevorzugen, so kann man den kostenlosen Shuttle Service in Anspruch nehmen und den Tag dann im Schwesterhotel verbringen, den gleichen Shuttle Service gibt es übrigens auch am Abend nach Lamai oder Chaweng zum ausgehen.

    Noch luxoriöser ist das Central Samui Beach, die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber durchweg sauber und sehr gepflegt, der Service in dem Hotel such seines gleichen - hier gibt es nichts auszusetzen - allerdings ist das Hotel nicht ganz billig !

    Am Strand hat man seine Ruhe, denn das Hotel verfügt als einziges in Chaweng über einen privaten Strand ! Abends ist es nicht allzu weit nach Chaweng Center zum ausgehen oder auch ein bisschen Shopping, falls man das nicht noch in Bangkok erledigt hat oder noch vor sich hat.

  • Mia1
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1172045169000

    HI!

    Wir möchten das 5 Sterne Hotel, also das Central Samui Beach Resort nehmen!

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!