• xxstargirl89xx
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1441547619000

    Hallo zusammen,

    da wir nur Frühstück buchen wollen, habe ich dir Frage ob man in der Nähe der Hotelanlage auch gut/günstig essen kann?

    Des Weiteren habe ich gesehen, dass man nicht mehr am Strand lang laufen kann, da das Wasser bis zum Hotel geht. ist es trotzdem möglich am Strand entlang zu laufen?

    Vielen Dank! :)

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1441548938000

    Restaurants hast du in der Nähe mehr als genug...und zum Strand....eine mehrere Meter hohe Mauer schützt das Gelände des Hotels und man kann meistens (ausser bei Ebbe) nicht dort lang laufen. Dann musst du über die Strasse hinter dem Hotel ; sowohl in Richtung Norden als auch Süden.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1441557210000

    Herzlich willkommen im Forum :D

    @'xxstargirl89xx' sagte:

    ...

    Des Weiteren habe ich gesehen, dass man nicht mehr am Strand lang laufen kann, da das Wasser bis zum Hotel geht. ist es trotzdem möglich am Strand entlang zu laufen?

    ...

    .

    Eigentlich selbsterklärend - im Wasser, ja! ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1441567837000

    Gar nicht mal so sehr off topic ein Link zu einem sehr interessanten Bericht bei arte, als mögliche Erklärung für die heutige Strandsituation am Bang Niang Beach Klick!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1441578131000

    Danke Bernhard, sehr interessanter Bericht!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • akwchen
    Dabei seit: 1263686400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1441632837000

    Hallo,

    muss es denn unbedingt das Casa sein? Im näheren Umfeld sind weitere schöne Hotels mit Strand vor der Tür. Ich fand damals das La Flora toll. Auch das Ramadan sah sehr hübsch aus.

    Geschäfte findest du überall fußläufig.

    Wir hatten uns damals einen Roller gemietet um in den Ort schnelle rein zu fahren oder einfach mal die Umgebung zu erkunden. In Khao Lak ist nicht wirklich viel los, aber das wird die bewusst sein, wenn du dich schon für ein Hotel entscheiden hast.

    Ausflüge über Peter Stiller, absolut toll, etwas teuerer, aber auch nur kleine Gruppen.

    Viel Spaß, Khao Lak ist landschaftlich ganz ganz toll! :-)

    Unser Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben! *-*
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1441647473000

    @akwchen sagte:

    ....Im näheren Umfeld sind weitere schöne Hotels mit Strand vor der Tür. Ich fand damals das La Flora toll. Auch das Ramadan sah sehr hübsch aus...

    Nur als Hinweis, direkt neben dem Ramada wird derzeit und während der nächsten Monate ein neues Resort gebaut, auf dadurch mögliche Lärmbeeinträchtigungen weisen sogar die Reiseveranstalter hin - siehe extra Thread zum Ramada hier im Forum.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!