• yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1309638488000

    Hallo,

    da es zu dem neuen Hotel noch keinen Thread gibt, hier die ersten Eindrücke:

    Das Casa ist ein Schwesternhotel vom La Flora. Der Manager war so freundlich und hat uns das neue Hotel gezeigt.

    Es sind nur Bungalows und keine Zimmer. Ein berühmter Architekt (weiß den Namen nicht mehr) hat das Hotel entworfen. Wir haben vom Luxus Bungalow mit 200 (!) qm bis zum "einfachen" Bungalow mit 60 m2 alles anschauen dürfen. Anscheinend gibt es auch schon eine inetseite, da das Hotel noch nicht in den Katalogen erscheint. Der Manager sagte, im Moment sind die Presse und die von den Reiseveranstaltern vor Ort und das Hotel offiziell erst ab 15.7.2011 für "normale" Touristen offen.

    Die Bungalows sind eine Wucht! Jeder hat eine 1000 l Badewanne, ein Aussenpool, und sonstigen Luxus. Ich habe sogar Bilder knipsen dürfen!

    Mal schauen, für wieviel Geld dieses Hotel dann mal angeboten wird. Aber eine Woche könnte man da supertoll Luxus geniessen!

    Wer noch Fragen hat - nur zu !

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1309640977000

    Habe eben gesehen, daß im Prospekt sogar eine Preisliste dabei ist :D   Angaben natürlich in Baht !!

    Special walk rate (now - October ´11)

    minimum 3 night stay:

    Studio Pool Villa                                                rack rate: 28.417, special rate: 15.309

    Duplex grand pool villa                                     rack rate: 40.174  special rate: 21.643

    Beachfront Suit Pool villa                                  rack rate: 51.934  special rate: 27.978

    Beachfront Grand Pool villa (2 bedrooms)        rack rate: 81.330 , sp.rate: 43.814

    .....mit Lavazza Kaffeevollautomat, Weinkühlschrank, und viele Kleinigkeiten...

    Das wär was

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25196
    geschrieben 1309641381000

    Da lag Sanook mit den Preisen gar nicht mal so daneben, allerdings sind die genannten Preise für die Low Season.

    Ab November werden sie steigen bis zum fast doppelten Preis in der High Season.

    Ist Dir übrigens aufgefallen, nicht eine der Villen hat einen Sonnenschutz, auch nicht auf den Terrassen. Ist ganz prima wenn den ganzen Tag die Sonne drauf knallt.

    Zum Baustil, der Westwall lässt schön grüssen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1309642228000

    @bernhard707

    nix desto totz, die Bungis sind genial!!! Und die Aussicht von innen - geil! Klimaanlagen sind ja in den Zimmern :laughing:

    Aber hast recht, ich weiß nicht, ob über die Pools noch was rüberkommt. Bei den "höherwertigen" Bungis gibt es diese berühmten Liegeinseln mit dem Halbkreisstoffdach zum rüberziehen.

    Aber wer mal gesehen hat, dass man auch über Eck (!) die Scheibenfronten komplett auf 4 m aufziehen kann und mit dem Bett quasi im Freien liegt mit Blick aufs Meer - das ist schon der Hammer!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24559
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1309644772000

    Die Villen sehen aus wie eine Garage - oder ein Betonklotz....Aber egal, innen sind sie nicht schlecht.....und für die Hauptsaison im November hab ich einen Preis von 19.136 THB (Studio mit Pool), 34.973 THB (Suite m. Pool MS), 27.054 THB (Grand Villa) gefunden....also nur mal ein kleines bißchen teurer als Oktober:)))

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25196
    geschrieben 1309654295000

    Die AC schalte ich normalerweise aus wenn ich im Zimmer/Bungi bin, zum Strand offene Türen sind klasse, wenn nicht direkt die Sonne in die Bude knallt.

    Zum Baustil hab ich mich bereits geäussert, die Stützmauer zum Strand macht den Rest.

    Liegeinseln mit Dach zum rüberziehen, na klasse...

    Eindeutig NEIN, selbst wenn die Bude nur 'nen Hunni am Tag kostet.

    Der Spruch ist zwar teils total daneben, aber ich habe, als einige der Villen noch im Rohbau waren, die Fundamente gesehen, diese grottenhässlichen Betonklötze würden sogar 'nen Tsunami überstehen, die Leute drinnen leider nicht.

    Edit:

    Ja, ich kenne die Folgen des 26.12.2004 leider sehr gut, und nicht nur aus TV-Sendungen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Smiley41
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1309666156000

    Ich habe mal spaßeshalber bei book....com geschaut, wie teuer 14 Nächte  (Dezember) in diesen Luxusgaragen sind.

     

    Die Suite mit eigenem Pool / Meerseite kostet 10920 € inkl. Frühstück, ohne Flug!!!

    Das Beste daran ist m. E., dass Stornierungen die bis 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, kostenfrei sind! :laughing:

     

    Ich habe mir den Komplex im Januar angeschaut, würde dort meinen Urlaub niemals verbringen wollen!

    Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich bin froh, dass wir nicht alle den selben Geschmack haben...........

     

     

     

    28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24559
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1309667964000

    Ein Schnäppchen - da sollte man zugreifen:)))))))

    OT: Meine Garage daheim sieht genauso aus - ich sollte mal über eine lukrative Vermietung nachdenken... :laughing:

    Scherz beiseite - für über 10.000 Euro kriegste in Thailand ein Ferienhaus mit großem Grundstück und Staff, da könnte man so richtig Klotzen statt Kleckern:)))

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
  • Jonimakaroni
    Dabei seit: 1309305600000
    Beiträge: 19
    gesperrt
    geschrieben 1309686971000

    @Sanook sagte:

    http://www.thailannahome.com/

    Da kommt man sich ja vor wie in einer Gruft - grauenhaft! Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1309687719000

    Wie recht du hast, ich find Sanooks Variante schön!

    Edit: ich hab eben sogar einen Gasherd entdeckt *schwärm* :D !

    Die Kuben des Cas de la Flora, hingegen...nö!

    Schon alleine aus den Grund, dass sie mir zu eng zusammen stehen und keinen Schatten bieten, da helfen auch die Liegemuscheln nicht.

    Ich bin zwar ein Freund des Minimalismus und der klaren einfachen Linienführung aber hier hat der Architekt es m.M.n. auf die Spitze getrieben. Erinnert mich an Atomschutzbunker - brrrrrr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!