• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1244390751000

    Hallo, wir wolle unbedingt auf Ko Samui Cable Ride machen, haben auch 2 Anbieter gefunden. Preislich nimmt sich auch nix. Hat jemand das schonmal da gemacht und bei wem? Lohnt es sich überhaupt?

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1244391148000

    Also ich habs mir nur angeschaut, weil wir zu dieser blöden Elefantensafari an den Muang Wasserfällen waren. Dort findet auch das Cable Riding statt. ;) Mal ganz ehrlich, ich wüsste nicht ob ich mich unbedingt in 10m Höhe an die samuianischen Drahtseile hängen würde. Sah ein bissl marode aus das Ganze. Allerdings haben in den 2 Stunden die wir vor Ort waren alle Teilnehmer überlebt :laughing:

    Ich hab da irgendwo auch noch ein Foto rumfliegen, wenn du magst mail ich dir das.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Bunteborgs
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1244391372000

    Hallo,

    wir haben vor 2 Jahren nen Cabel-Ride auf Samui gemacht. Unser war dieser der über einen kleinen Wasserfall ging. Wir waren total begeistert, es lohnt sich auf alle Fälle. Unbedingt machen!!!

    Grüsse

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1244394510000

    @packard sagte:

    Also ich habs mir nur angeschaut, weil wir zu dieser blöden Elefantensafari an den Muang Wasserfällen waren.

    Ganz meine Meinung. Lieber zum Wasserfall hochlaufen und dort länger bleiben. Elefantensafari und den deprimierenden "Zoo" kann man sich mmg. nach schenken.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1244397910000

    Stimmt chriwi. Völlig daneben. Sind wir auch nur hin, weil wir zwei Kinder dabei hatten, die wollten natürlich unbedingt Elefantenreiten. Aber selbst die fanden es doof. ;) Nun, immerhin weiss man, was man beim nächsten Mal Samui NICHT macht.

    Einzig positive an diesem lustigen Ausflug war, das unser Fahrer der uns abgeholt hat, wohl auf halber Strecke irgendeinen Verwandten wohnen hatte. Dort wurde dann angehalten und der Mann hatte grade den Grill an (zufälligerweise, versteht sich :laughing: ) . Aber da haben wir echt leckeres seafood bekommen direkt neben der Tankstelle :rofl: .

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5314
    geschrieben 1244442423000

    Ich habe vor ein paar Jahren mal den Cable Ride Richtung Maenam gemacht. War ganz ok, aber einmal reicht mir. Dort ist es übrigens ein, etwas schweistreibendes, Bergaufstück zu Fuß bis zum Startpunkt.

  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1244473994000

    Na das mit dem Elefantenreiten ist eh nicht mein Ding mir tun die Tiere immer so Leid :disappointed:

    War da bei denen die das schon gemacht haben auch noch Essen oder sowas dabei? Kann man das vor Ort buchen oder soll ich das noch von Deutschland aus machen?!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1244475266000

    Meinst Du jetzt Elefantenreiten oder Cable Ride damit?

    Beides kannst Du am einfachsten in jeder Agency auf Samui buchen, was includiert ist erfährst Du dann auch. Die Abholung vom Resort sollte es jedenfalls sein, es sei denn, Du fährst selbst mit Auto/Moped hin.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1244481866000

    Ich meine das ich das it dem Elefantenreiten nicht machen will,... Cable Ride schon sonst hätte ich ja nicht nach den Erfahrungen gefragt ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1244483261000

    Und ich habe Dir nur meine allgemeine Erfahrung mit Touren buchen auf Samui mitgeteilt.

    "...War da bei denen die das schon gemacht haben..." Etwas missverständlich war Dein Posting schon, zumal ja Elefantenreiten vorher auch Thema war. :D

    An ein Drahtseil würde ich mich, wie packard schon treffend schrieb, in Thailand bei einem Local Event auch nicht dranhängen. :shock1:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!