• Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1363802979000

    Hallo

    weiss jetzt nicht ob ich richtig hier bin sonst können die Admins ja ins BKK Forum verschieben ;) ....

    Ich würde gerne von Bkk in den Süden und nach Koh Samui mit der Fähre.

    Es gibt ein Kombiticket das löst man in Bkk....aber wo ist da die Busstation und kennt jemand ein Hotel in der Nähe?

    Lg und danke schon einmal....

    Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1363803384000

    Dann schau mal hier auf die HP von Lomprayah, wegen Hotel... vielleicht bei Google Maps?!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1363860140000

    Würde auch über Lomprayha buchen. Hotel irgendwo nähe Khao San Road, soweit ich weiß hat Lomprayha dort ein Büro und dort ist der Treffpunkt für die Busfahrt.

    Oder wie Freunde von mir vor kurzem gemacht haben man fährt mit dem Taxi aufs gerade wohl zum South Bus Terminal Saitai, hofft dass noch Plätze frei sind und kauft ein Ticket für den VIP Bus. Muss dann aber vielleich noch einige Zeit am Busbahnhof rumhängen.

    http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm#bus_to_south_thailand

     

    laut dieser Seite fährt der VIP Bus um 19:00, 19:30 und 20:00 nach Samui

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!