Dann solltest du deine Suche im Net vielleicht etwas intensivieren, mit Google findet man mühelos nicht nur eine Fährverbindung, sondern ebenso Preise für Bikes, Quads etc.
Bungalow Koh Samui,Phangan, Tao,
-
geschrieben 1363695631000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1363696774000
Meine Suche intensivieren. .
) ich habe dazu schon sehr viel gesucht. Ich hab schon ein Preis gefunden. So 440 baht. Für die Fähre. Das war aber nur ein Anbieter. Es gibt ja denk so 5 Anbieter. Dachte nur das es da vielleicht auch günstigere gibt. Und Betreff die Preise (quart) von denen die ne Internet Seite haben und sie da auch angeben sind meist höher als vor Ort. Meine bisherige Erfahrung. Ich War eben noch nie Gegend samui. ich weiss nur Moped so 200 bis 300 pro tag. Ich habe mich Betreff Quart mieten nie so richtig informiert auch interessiert. Aber wenn es vielleicht wegen des Geländes besser ist dann werde ich natürlich auch wegen so was schauen.. ich kann verstehen das euch Leute aufregen die sich vorab nicht versuchen zu informieren. Aber gleich bei den Fähr Unternehmen anrufen und nachfragen da frag ich lieber erst im Forum. Danke.
-
geschrieben 1363697382000
Nö, mit "nerven" hat das nichts zu tun, aber ein wenig selbst mal schauen zu diesen Themen Klick kann nie schaden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363699829000
Lomprayah steht ja jetzt da, Seatran kostets gleiche. Günstiger gibts keine, nur billiger. Backpacker fahren viel mit Songserm. Bei Seegang besser vorher Magen entleeren. Daneben gibts noch die langsamfahrende (Auto)Fähren wies Nightboat oder Raja. Nach Haad Rin geht die Haad Rin Queen, an die Ostküste Phangans der Thong Nao Pan "Express".
Quad ab ca. 800-1000 bis weit nach oben für richtig fette ATVs. Ein andres Thema ist dabei aber das nachträgliche Zahlen von Kratzern & Co. Je teurer & hochwertiger das Gefährt, umso teurer werden auch ev. Nachforderungen.
2 Roller weils abseits vom Asphalt nicht so lustig ist zu zweit & eben die Gepäckproblematik. Wenn du auf Tao in den Osten möchtest bist du mit 2 Personen mehr am schieben als fahren. Kommt halt auch aufs Geschick der 2 Person an, bevors hier Verletzte gibt lieber mitnehmen. Wir teilen uns immer einen.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1363704192000
Hallo Danke für die antworten.
@ Bernhard
Die die verlinkung auf Forum holiday kennen ich schon. War Zuhause auch schon auf der lpmprayah Seite. Zwar nur mit dem Laptop. Die Eingabe Funktion ließ sich nicht öffnen. Dachte das ist bestimmt ein Fehler der Seite. Bin jetzt auf Arbeit im Ausland. Internet Zugang nur über handy. Und da geht's. . Toll
@ oZiM
Ja ich wäre auch für zwei Mopeds ausleihen. Aber Freundin traut sich wahrscheinlich nicht selber zu fahren. Vor allem fährt sie gerne mit..
Das mit Quart ausleihen kann man vielleicht zwei mal machen, sonst auch schade ums Geld
Aber wenn rechnest.. für 25 Euro bekommst bei uns so was nicht den ganzen Tag. .
-
geschrieben 1363706405000
Viel Geld ists nicht, aber ich kenns dann ja vor Ort. Dann sieht mans in Relation zu den andren Preisen & dann überlegt man es sich doch.
Mach dir keinen Kopf vorher. Pack einfach den Rucksack & ab. Wenn du an den befestigten Strassen Tao´s (vom Dusit Buncha im Norden bis Freedom Beach im Süden) oder Phangan´s (Chaloklum im Norden bis Haad Rin im Süden) was suchst, dann find ich ists auch kein Problem zu zweit mit 2 Backpacks. Deins stellst ab & nimmst es zwischen die Füße & Mitfahrer hat seines oben. Andre bringen noch mehr rauf.
Wenn die Frau dann gefallen dran findet kannst ja immer noch einen 2ten Roller nachmieten.
born 2 dive - forced 2 work