• BambooTattooed
    Dabei seit: 1314576000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1343401121000

    Hallo zusammen, habe jetzt über bekannte mitbekommen das vor dem Sans Souci wohl eine Baustelle sein soll, kann das wer bestätigen? Außerdem soll das Zimmer was sie bekommen haben schrecklich sein.

    Da ich und meine Freundin dort in 4 Wochen auch Residieren wollen und auch bereits die ersten 3 Nächte angezahlt haben bin ich jetz ein wenig skeptisch und überlege evtl. zu Stornieren.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26682
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343402380000

    Frag doch deine Bekannte, von der du die Infos hast.....Grundsätzlich sind die Villen des Resorts sehr schön - das Haus hat allerdings auch noch zwei Zimmer oberhalb der Rezeption, diese werden als "low-Budget-Rooms" verkauft und sind sehr unattraktiv....aber ich denke mal, daß ihr eine ganz normale Villa habt, sonst wäre schon bei eurer Buchung erwähnt worden, daß es sich um diese Zimmertypen handelt!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • BambooTattooed
    Dabei seit: 1314576000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1343402624000

    Ja natürlich hätte ich das gemacht, allerdings kam nur ne kurze mail und jetzt ist sie nichtmehr zu erreichen, aus diesem grund dachte ich daran einfach mal hier nachzufragen. Mit den Low Budget Zimmern werde ich mal nachhacken sobald ich wieder was höre.

    Außerdem sollen die Liegen wohl bis ins Wasser stehen weil der Strand so überfüllt ist. Kommt mir irgendwie komisch vor weil das alles eigentlich so allem wiederspricht was ich bisher über das Hotel gelesen habe :disappointed:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26682
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343403024000

    Irgendwie glaube ich, daß du ein völlig anderes Resort meinst.....beim Sans Souci stehen weder die Liegen bis ans Meer, noch ist der Strand überfüllt..... :frowning: ....Sprechen wir schon von der Insel Koh Samui und dem Sans Souci Resort am Ende des Chaweng-Beaches???? Würde hier lieber nochmal nachhaken!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!