• dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1285913052000

    Hallo, wir haben gstern die Info (vom Veranstalter) bekommen, das im Panviman z.Z. eine Baustelle ist (Dächer werden neu eingedeckt und die Bungi's werden gestrichen).

     

    Wer ist z.Z. dort und kann uns sagen, wie ob das sehr störend ist und ob man die Arbeiten bis runter zum Strand oder zum Pool hört. Uns wurden daher kostenlose 2 Abendessen im Hotel gewährt.  Möchten jetzt eigentlich nicht mehr umbuchen, da uns die anderen Hotels nicht zusagen bzw. die Bewertungen nicht so doll sind. Auf der Hompage steht noch nichts von der Baustelle.

     

    viele Grüße

    Conny 

     

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • koffer100
    Dabei seit: 1285891200000
    Beiträge: 5
    gesperrt
    geschrieben 1285931893000

    Sofern es Dein Geldbeutel erlaubt, kann ich Dir nur raten, umzubuchen. Das Rasananda ist mit Abstand das beste Hotel an diesem Strand. Zwischen dem Rasananda und dem Panviman liegen Welten.

    Petra

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1285935818000

    vergleichen wir wieder mal birnen mit äpfel?! Es wird schon seine (budget)gründe haben, warum das panviman gebucht wurde & die welten zwischen den beiden hotels liegen auch im budgetären bereich. Ganz abgesehen davon, dass ich in thailand nie im leben soviel geld für eine unterkunft ausgeben würd ... der strand bleibt trotzdem der gleiche.

    Zum panviman gibt in dem budgetbereich bei den pauschalhotels keine alternative!

    mach dir keine sorgen conny, dachdecken und streichen macht ja keinen großen lärm und die lage des hotels auf den felsen ist einfach nur genial.

    born 2 dive - forced 2 work
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1285936990000

    Mit der Lage des Panviman muss ich oZiM wirklich Recht geben, ein toller Blick vom Felsen über beide Strände.

    Buche auf jeden Fall einen Deluxe Bungalow, die Superior Bungis haben eine Renovierung allerdings tatsächlich nötig, nur dürfte das nicht stören, denn auch das neue Restaurant am Strand ist inzwischen fertig.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1285937753000

    Das Panviman ist uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem bei dem Preis!

    Wir hatten damals die "teuerste" Zimmerkategorie gebucht und so einen schönen und spektakulären Ausblick hatte ich noch in keinem anderen Hotel weltweit! 

    Da machen so ein paar Streicharbeiten doch gar nix aus... ;)

    Explore the World
  • susi63
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1285947518000

    Hallo Conny,

     

    wir sind gerade am Thong Nai Pan - diesmal allerdings im Rasananda. Wir waren letztes Jahr im Panviman und haben uns gestern am Strand umgeschaut - von Lärm war überhaupt nichts zu hören. Das Strandrestaurant ist fertig. Wildes Gehämmere würde man sicher bis unten hören.

     

    LG Grüße

    Angela

  • koffer100
    Dabei seit: 1285891200000
    Beiträge: 5
    gesperrt
    geschrieben 1285957160000

    @oZiM sagte:

    Ganz abgesehen davon, dass ich in thailand nie im leben soviel geld für eine unterkunft ausgeben würd ... der strand bleibt trotzdem der gleiche.

    Na dann reicht ja auch das Baan Pan Buri.

    Petra

  • dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1285958290000

    @koffer100 sagte:

    Sofern es Dein Geldbeutel erlaubt, kann ich Dir nur raten, umzubuchen. Das Rasananda ist mit Abstand das beste Hotel an diesem Strand. Zwischen dem Rasananda und dem Panviman liegen Welten.

    Petra

    Hallo Petra,

    wenn ich mir die Bewertungen vom Rasananda anschaue, dann werde ich es auf keinen Fall buchen.

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1285958611000

    @bernhard707 sagte:

    Mit der Lage des Panviman muss ich oZiM wirklich Recht geben, ein toller Blick vom Felsen über beide Strände.

    Buche auf jeden Fall einen Deluxe Bungalow, die Superior Bungis haben eine Renovierung allerdings tatsächlich nötig, nur dürfte das nicht stören, denn auch das neue Restaurant am Strand ist inzwischen fertig.

    Hallo Bernhard,

    danke für deinen Tip, Deluxe Cotton Bungi ist sowieso schon gebucht. Wir haben uns entschlossen nicht umzubuchen, denn schlimmer als die Balinesischen Todestrommler im Puri Santrian (Sanur) kann kein Baulärm nicht sein.

    LG Conny

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • koffer100
    Dabei seit: 1285891200000
    Beiträge: 5
    gesperrt
    geschrieben 1285958771000

    Ist Dein gutes Recht. Allerdings war ich vor zwei Monaten dort und bin nicht auf Informationen aus zweiter Hand angewiesen. Mein Eindruck war ein ganz anderer. Mit der besten Kategorie kann man absolut nichts falsch machen. Ein Traum! Mein Aufenthalt im nächsten Jahr ist bereits in trockenen Tüchern.

    Das Essen dort (Frühstück ausgenommen) ist wirklich nicht dolle. Aber es gibt ja genug Alternativen am Strand. Und das Frühstück im Hotel ist klasse.

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!