• S.S.173
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1178887386000

    Hallo Leute,

    ich hab in einem Anderen Forum aufgeschnappt, dass am Chaweng Noi beim Impiana zwei riesige Baustellen sein sollen. Weiß da jemand was drüber? Wenn ja, bitte melden, denn unsere Hochzeitsreise im Septemer soll dahin gehen und ich will nicht dass es neben an umgeht wie - ich weiß nicht wie!

    Ich kenn das Impiana kann mir fast nicht vorstellen WO da Baustellen sein sollten, aber ich denke ich muss diesm Gerücht nachgehen! Bitte helft mir!

    gglg und danke ss

  • Yvonne_Wolfgang
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1178887679000

    Hallo,

    Ich weiß jetzt nicht so genau wo sich das Impiana befindet - aber wir haben über das Boathouse (auch Chaweng Noi) das gleiche gehört. Unser Reisebüro hat sich daraufhin mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und dieser hat direkt den Reiseleiter vor Ort angerufen. Dieser hat dann leider bestätigt, daß dort riesige Baustellen sind mit dementsprechenden Lärmpegel. Ende der Baustelle soll wohl nicht vor Dezember sein. Daraufhin durften wir kostenlos umbuchen...

    Ich hoffe das hilft dir weiter....

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1178888027000

    das boathouse ist am choeng mon beach ...

    ein freund von mir ist ab morgen im fair house ... werd ihn per sms fragen. ansonsten berichtet er mir nach seiner rückkehr in 2 wochen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • S.S.173
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1178888404000

    @oZiM: WOW - das wäre supertoll von Dir!!!!! Bitte Bitte Bitte -

    Danke Danke Danke

    Weil, wenn das so sein sollte müssen wir uns was einfallen lassen. Bitte meld Dich gleich, sobald Du was weißt - ich bin Dir sehr dankbar! Echt!

    @yvonne_wolfgang: Ja, Das Imperial Boathouse ist nicht da, wo das Impiana ist, da hat der oder die oZiM total recht! Gott sei Dank, oder hoffentlich!

    gglg - und danke für die schnellen Antworten

    ss

  • S.S.173
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1178897817000

    Hey Leute, mein Reisebüro hat mir folgendes Email (Auszug) geschickt:

    ............."vielen dank für ihr mail.

    das impiana ist von der baustelle nicht betroffen, zwischen der baustelle und dem hotel, befindet sich noch das imperial samui.

    die kunden sollten eigentlich nicht sehr viel von dieser baustelle mit-

    bekommen..........

    liebe grüsse und ein schönes wochenende............."

    Was halten "wir" davon ? Was sollte ich Eurer Meinung nach tun? Darauf bestehen an einen Anderen Strand zu gehen - wobei Chaweng Noi für uns der Traumstrand schlechthin ist und wir uns da wohlfühlen - oder es auf uns zukommen lassen?

    lg sigi

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1178902356000

    hm, das impiana liegt ja am südlichen ende vom chaweng noi, ist also gut möglich, dass etwas zwischen impiana & baustelle liegt. ist das imperial nicht direkt neben dem impiana?! bisher waren ja nur 5 anlagen am chaweng noi, ist also gut möglich, dass die dazubaun ... echt ein jammer. hoff es werden keine riesenressorts.

    wie gesagt, hab ich spätestens in 2-3 wochen genaue infos darüber ... wenn nicht sogar photos von der momentanen situation.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Samui3
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1178904740000

    Soweit ich weiß, wird das "New Star" renoviert, bzw umgebaut, liegt direkt neben dem Imperial, also ein ganzes Stück weg vom Impiana, da zwischen diesem und dem Imperial doch ziemlicher Abstand herrscht.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1178929204000

    wieviel platz ist eigentlich zwischen den einzelnen anlagen & was befindet sich dort?

    born 2 dive - forced 2 work
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1179084254000

    so, schönen abend.

    hier meine news aus koh samui per sms erhalten:

    also wie gesagt ist ein befreundetes paar von mir gerade auf hochzeitsreise im fair-house & er schrieb heute, dass es kleine baugruben gäbe, aber nix großes. man merke es kaum. ausserdem komme auf 5 thais 1 scheibtruhe & sie arbeiten kaum, weils entweder regnet oder zu heiß is :D

    wie das jetzt genau beim impiana aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

    mich hat aber auch gerade (irrtümlich) ein user hier eine nachricht gesendet & gefragt, ob ich photos von der baustelle möchte, denn er war im februar vor ort. hieß wolke777 ... frag ihn mal, wenn er sich nicht eh bei dir meldet, wie ich es vorgeschlagen hab.

    solltest du dich für eine umbuchung entscheiden, dann sieh dir vielleicht mal das buri rasa (www.burirasa.com) in chaweng direkt an. meine freundin ist dermaßen davon begeistert, dass unsre hochzeitsreise (wenn die mal stattfindet) sicher dorthingehen MUSS. & vom trubel der straße soll man in den anlagen ja nichts mitbekommen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1179085681000

    Hat eigentlich jemand von Euch eine Überischt, welches Hotel neben welchem liegt?

    Viele Grüße, Uwe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!