• Matze316
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1221522880000

    hallo,wer war die letzten 6 Wochen auf Phuket, Bang tao Bay und kann mir sagen ob die Baustelle (neues Hotel) sowie weitere renovierungsarbeiten an anderen ansässigen Hotels abgeschlossen sind?

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1221635314000

    Der Bangtao Beach ist 6 km lang. Da wird immer etwas gebaut. Renovierungsmassnahmen an bestehenden Hotels sind üblicherweise Anfang November in der Endphase (je nach Wetter bzw. Lust und Laune der Handwerker). Mit Beginn der Hochsaison Mitte Dezember sollte dann alles fertig oder zumindest eingestellt sein.

    Wo genau am Bangtao ist denn die Baustelle ?

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1258
    geschrieben 1221665679000

    @hschmid

    Hallo, wir waren im April am Bang Tao. Da gabs zwei Baustellen: Zwischen Sunwing und Best Western das Kris (dürfte wohl bald fertig sein) und ein Stück nach dem Amora Richtung Laguna war eine große Bautafel mit der Ankündigung "Dream Villas coming soon". Hier war allerdings noch keinerlei Bautätgkeit zu sehen.

    Nachdem der Strand sehr weitläufig ist, hat die Baustelle nicht gestört, aber das Flair hat sich doch sehr geändert. :? Jetzt gibts vom Best Western bis zum Banyan Tree keine unbebaute Fläche mehr (vorausgesetzt, die Villen werden gebaut). Dahinter schon noch, sogar naturbelassenen Strand. Ist aber weit zum laufen.

    Gruß

    Christine

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1221721093000

    Ich war Anfang Juni am Bangtao. von den Dream Villas ist noch nichts zu sehen, müssen wohl erst Geld sammeln. Wenn dann die Touris über Weihnachten kommen, sind die Schilder immer eine gute Werbung. Auch auf dem Gelände des alten schweizer Biergartens am KataNoi sind Apartments direkt am Strand geplant.

    Es ist richtig, der südliche Teil vom Bangtao ist inzwischen total zugebaut bzw abgesteckt. Erst nördlich vom Bangtao sind noch die alten Zinnminen bis zum Layan Beach. Falls es am Bangtao zu voll ist, würde ich einfach ein Zimmer am Layan Beach suchen. So richtig leer ist es dann am Mai Khao, dort gibt es außer Baustellen erst zwei Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!