• Jamiely
    Dabei seit: 1423526400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1423600481000

    Hallo,

    ich habe mal eine blöde Frage zwecks den Badezimmern (Dusche/WC) in Hotels in Thailand.

    Ich war noch nir dort, aber da ich gerne mal hin möchte informiere ich mich schon mal ein bisschen. Nun ist mir aufgefallen das in einigen Hotels zwischen Badezimmer und Schlafbereich keine Tür oder ähnliches vorhanden ist. Ist das normal in Thailand Hotels oder hab ich auf den Bildern einfach etwas übersehen?

    Lg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1423600753000

    Nein, "normal" oder "Standard" isses nicht, kommt aufs Hotel und Design drauf an....ist mir aber soeben auf Mallorca in einem Hotel auch passiert - also somit gibts sowas überall auf der Welt, du wirst dir halt nur zufällig DAS oder DIE Hotels angeschaut haben, die das so gebaut haben....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • playaamadores
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1423607970000

    Könnte es eine Glastür welche den Badbereich vom Wohnraum trennt auf den Fotos, die du dir angesehen hast, gewesen sein?

    Viele Hotels egal wo haben das mittlerweile oft, scheint momentan trendy zu sein.

    Manchmal ist sogar die ganze (Bad) Wand aus Glas und nicht nur die Tür.

    Ich hatte das in sowohl in Hamburg als auch in London.

    Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1423608544000

    playaamadores:

    Könnte es eine Glastür ......

    Manchmal ist sogar die ganze (Bad) Wand aus Glas und nicht nur die Tür.

    Ich hatte das in sowohl in Hamburg als auch in London.

    und ich im Santhiya in Ko Phangan. Lustig. Man leigt auf dem Bett und guckt dem anderen beim Duschen zu. Für Singles aber egal :laughing:

    Sie beobachten Dich
  • Jamiely
    Dabei seit: 1423526400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1423611256000

    Danke für eure Antworten.

    Da werde ich jetzt mal genauer hin schauen, ein bisschen Privatsphäre sollte ja schon noch sein :-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1423611593000

    ...und bei vielen kannste auch die Rolladen runtermachen bei dieser Glastüre - worauf du evtl. auch nicht geachtet hast....aber bei der Badewanne+Glasfenster isses meistens so - und dementsprechend dann auch Toilette+Wohnbereich....ansonsten mit "Bild-Zeitung+Tesa" bewaffnet gegen den "Glas-Feind" ankämpfen :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1423613561000

    Unter Eheleuten kein Problem Palme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sonst eher schon...............insbesondere bei 1nstands

    Sie beobachten Dich
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1423614226000

    Naja - kann man sehen wie man will, meins wärs nicht.....irgendwo will man auch unter Eheleuten etwas Privatsphäre - egal ob man "aktiver" oder "passiver" Toilettengeher grad ist....muß aber jeder für sich entscheiden ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5381
    geschrieben 1423615268000

    Ich hatte auch schon Hotel mit Badezimmer zu Zimmer mit riesen Fenster ohne Glas, völlig offen. Fand ich auch durchaus etwas gewöhnungsbedürftig.

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1423644555000

    Mich stört eher die Lichtdurchlässigkeit. Denn geht einer Nachts auf die Toilette/Bad, macht dort das Licht an, ist das ganze Zimmer erleuchtet und der Partner wird evtl. wach.

    Ich achte bei der Hotelwahl immer darauf, ob eine Ganzverglasung besteht oder nur eine Öffnung gl. Fenster zum Bad besteht, welches geschlossen werden kann, z.B. wie im Imperial Boathouse, Samui.

    LG Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!