• Meade130apq
    Dabei seit: 1220918400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1406310832000

    Hallo,

    ich weiß nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, kann mir jemand eine Autovermietung auf Koh Samui in Chaweng empfehlen, die zuverlässig ist und, was ganz wichtig ist, die eine Hotelzustellung macht? Ich habe überall schon gesucht, aber leider st nirgendwo Hotelzustellung möglich. Ich würde gerne schon von Deutschland aus buchen wollen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406312141000

    Dann schau einfach auf den HP von Thai Rent a Car oder den Intl. Car Rentals wie Hertz, Budget, Avis etc., bei allen genannten kannst du eine Zustellung zum Hotel vereinbaren.

    ...und hier geht's zum bestehenden Thread Mietwagen auf Ko Samui.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26416
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1406313780000

    @meade:

    In welchem Hotel seid ihr denn?? Viele Hotels vermitteln Mietwägen - d.h. organisieren alles und das Auto wird am Hotel zur Verfügung gestellt - wie Gäste mir berichteten! Schick doch mal ne Email hin - oder hast es gar schon versucht?

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406314427000

    Vorausbuchungen direkt über die HP der Car Rentals sind nach meinen Erfahrungen günstiger als eine Buchung erst vor Ort.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Meade130apq
    Dabei seit: 1220918400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1406380265000

    Danke für eure Antworten. Ja, im Hotel könnte ich es mal versuchen. EWs ist das Blue Lagoon in Chaweng. Ich werde es einfach mal anschreiben. Dass man vor Ort nicht unbedingt mieten soll ist mir bekannt, deshalb möchte ich es ja auch schon jetzt machen, habe Hertz sogar direkt angeschrieben, aber leider kam nur eine halbherzige Antwort, dass Hotelzustellung nicht möglich ist. Der Thread, den du geschickt hast, bernhard 707 zeigt mir leider immer nur "nichts gefunden" an, habe ich alles schon versucht. Na gut, also versuche ich es über das Hotel.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406381441000

    Der Link funktioniert sehr wohl beim Anklicken, vielleicht solltest du deine Browsereinstellungen kontrollieren...!?

    Mit einer Zustellung oder Abholung des Mietwagens durch eine Car Rental zum/vom Hotel hatte ich nicht nur in Thailand seit mehr als 20 Jahren noch Probleme und wird dir jede Station vor Ort auf Anfrage per mail bestätigen.

    Sehr gute und preiswerte Mietwagenangebote mit voller Übernahme der Selbstbeteiligung bei Kaskoschäden findest du übrigens bei drivefti.de und soweit ich mich erinnere auch mit Vermerken über Zustellungen zum Hotel.

    Edit:

    Hier nochmal der Link von gestern in anderer Form:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Mietwagen+Koh+Samui+Chaweng-id_70088.html

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!