• stajo
    Dabei seit: 1216598400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1232708677000

    Hallo,

    in Reiseinformationen von meine Reiseagentur ich gelesen habe, dass Ausfuhr von Buddha-Statuen von Thailand verboten ist!Und deswegen, dass Buddha soll nur zu religiese Zwecken dienen.Kein Souwenir !! Naturlich mochte ich nicht die Statue von Konigspalast abholen:D ,aber so eine 30 cm hoch Statue von Bazar ich sehe schon in meine Wohnzimmer.Naturlich mochte ich keine Schwierigkeiten beim Zollkontrolen in Bangkok beim Ruckflug haben.Viele Dank um Raten!

    Mit Gruss Stajo

    stajo
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22398
    geschrieben 1232708922000

    Das Thema haben wir schon mal in sämtliche Einzelteile zerlegt. ;)

    Schau mal >>> da <<<.

    Vielen Dank für die Erinnerung an diesen herrlichen Thread. :laughing:

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!