• azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1174580151000

    hallo @ all,

    ich brauche einge sehenswerte ausflug tips rund um den den BANG TAO BEACH (phuket). wäre für einige tips sehr dankbar ....

    grüßle

    Sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1174637952000

    Hi Sasche,

    wir waren letztes Jahr im Mai im Bangtao Beach Resort und deswegen kann ich dir berichten. :D Direkt ab dem Bangtao Beach gibt es eigentlich keine Ausflüge, aber man wird bei Ausflugbuchung natürlich abgeholt. Anbei einige Möglichkeiten:

    - Tagesausflug zu den PhiPhi Island (auch mehrtägig möglich)

    - James Bond Felsen mit Kajak Tour

    - Inselausflug

    - Ausflug nach Khao Lak

    - mit einem Mietwagen auf eigene Faust die Insel erkundigen

    Das sind ein paar Möglichkeiten. Ich kann euch ansonsten nur empfehlen vor Ort ausserhalb des Hotels in einheimischen Büros nach Ausflügen zu schauen. Auf jeden Fall immer Handeln. In der Nebensaison sind die bei uns mit den Preise um 50% runtergegangen.

    Liebe Grüße,

    red

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1174648740000

    hi red_latina,

    vielen dank für die info das hilft mir schon auf jedenfall etwas weiter.

    könntest du mir vielleicht noch ein paar restaurants vor ort empfehlen?

    danke schon mal

    grüßle

    sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1174649244000

    Hallo,

    erstmal vorweg: Der Bang Tao Beach ist so schön, dass man nicht unbedingt so oft weg will. Allein durch die Länge kann man stundenlang laufen. Man kann einfach nur mit dem Longtailboot in der Bucht zum Felsen raus fahren und schnorcheln oder mal um die Landzungen herum (Pansea, Surin, Laem Singh). Im Laguna District kann man kostenlos eine Bootstour mit dem Shuttle machen (mind. 1 Std.) und dann noch durch Canal Village schlendern oder die schönen Anlagen anschauen. James Bond gibts auch mit der Dschunke, war ECHT toll. Wir haben statt Mietwagen ein Taxi gemietet, war ganz toll weil der Fahrer sehr nett war. Hat uns sogar sein Dorf gezeigt. Wir werden diesmal evtl. nach Ko Racha fahren, soll super sein zum schnorcheln. Wenn Ihr mehr wissen wollt, einfach nochmali m Reiseforum fragen, mein Compi ist im Lazarett, keine emails möglich. Viele Grüße Christine - die am 9.4. endlich wieder nach Phuket fliegt :D

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1174649610000

    Hallo nochmal,

    wg. der Restaurants: Wir essen eigentlich nur am Strand und sind noch nie reingefallen. Jeder hat seine Spezialitäten. Alex und Luna ist gut (Shrims Tempura!! Oder Tigerprawns vom Grill!!) Unser Lieblingslokal ist wg. des neuen Sunwing-Hotels an die Strasse gewandert. Essen soll immer noch gut sein, aber ohne Meeresrauschen... Nix für uns. Auch in Patong kann man sehr schön essen gehen, ALLES was das Herz begehrt.

    Gruß

    Christine

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!