• MatthiasPK
    Dabei seit: 1311379200000
    Beiträge: 504
    geschrieben 1397514444000

    Hallo,

    wir werden dieses Jahr wieder auf Samui sein und wollten uns den Ang Thong Marine Park ansehen.

    Ist dies Möglich (erfahrungsgemäß) gegen Ende August/Anfang September? Wenn ja gibt es die Möglichkeit mit einer "öffentlichen" Fähre oder soetwas zur Hauptinsel überzusetzten und anschließend mit dem Kanu selbst rumtuckern ??? Oder stell ich mir das falsch vor und es wäre besser eine fertigen Ausflug zu buchen?

    Danke schonmal für eure hilfreichen Tips.

    Gruß m.

    DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO | Coming: SGN-HUI-DAD-HAN
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25607
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1397527804000

    Mir ist eine öffentliche Fähre zum Angthong nicht bekannt - es gibt aber private Tourveranstalter, die sowas in kleinem Rahmen durchführen....frag mal in den Travelagencies, die bieten sowas an...allerdings natürlich teurer als eine normale "Touritour"....ein "fertiger Ausflug" kostet um die 1800-2000 Baht übrigens.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • ronjalynn
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1397588354000

    Du mußt einen fertigen Ausflug buchen oder kannst dich individuell fahren lassen, welches aber nicht gerade preiswert ist.

    Auf der Hauptinsel kannst du auch über Nacht bleiben.

    Dann hast du Zeit und Ruhe dir ein Kajak dort auszuleihen und genießen...... :D

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!