• brausemaus
    Dabei seit: 1102809600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1213816561000

    Haben für September 12 Tage im Hotel Pavilion Samui in Lamai ein Doppelzimmer gebucht über TUI. Nun habe ich eine Direktanfrage bezügl. eines bestimmten Zimmers an das Hotel gestartet, die mir auch sofort geantwortet haben. Allerdings haben sie unsere Namen dort für die Zeit gar nicht verzeichnet. Kann es sein, daß das erst alles für TUI gebucht wird und bei Bezahlung 2 Wochen vorher erst die Namen der Reisenden nach dort gemeldet werden? Die Buchung des Zimmers erfolgte bereits im November 07 und Bestätigung , Sicherungsschein usw. habe ich ja bereits alles, genau, wie die Anzahlung, die ich ja bereits sofort geleistet habe.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1213839085000

    Du liegst in etwa richtig, die Buchungsliste der RV´s mit Namen der Gäste erhalten die Hotels ca. 4 Wochen vor Anreise. Bei Anfragen dann an das Hotel, solltest Du ausser dem Veranstalter auch die Buchungsnummer angeben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!