• lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1532514354954 , zuletzt editiert von Sokrates

    Hallo zusammen,

    gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen Rollerverleih

    und gibt es dann auch noch fußläufig Restaurants?

    Kann man sich auch in der Nähe massieren lassen?

    Sag schon mal Dankeschön im Voraus.

    Fehler in Threadtitel berichtigt!

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26970
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1532523174701

    Servus - ich hab dort nicht gewohnt, bin aber ständig dran vorbeigefahren, da ich noch weiter südlich gewohnt hab....es liegt auch außerhalb von Hua Hin - aber du bist in ca. 10 Fahrminuten mitm Shuttle schonmal am Nachtmarkt....viel ist nicht in dieser Umgebung, deshalb fährt ja regelmäßig der kostenlose Shuttlebus ins Zentrum.....für deine näheren Fragen - gib einfach bei den Bewertungen hier und bei TA in die Suchlupe deine Stichworte ein - "Restaurants", "Massage", "Fußläufig", "Roller" - dann spuckts dir die Bewertungen aus, wo dazu was geschrieben wurde....bei TA kannst ebenso den "Fragen+Antwort"-Teil ganz unten auf der Seite nutzen - stell deine Frage und die Bewerter bekommen eine Info, daß jemand eine nähere Auskunft zum Hotel möchte....aber wie gesagt - ich bin an dieser großen Anlage immer vorbeigefahren - hier haste eher Ruhe pur und wirklich so gut wie nichts außenrum....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1532523983194

    Hallo Palme

    erstmal vielen Dank.

    werde sicherlich vor Ort dann alles erkunden müssen.

    findet sich leider nichts im Forum.

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26970
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1532526413503

    Wende doch die besagte Suche an - ich finde hier durchaus Infos, die sich mit meinen Erfahrungen decken....gib auch mal Begriffe wie "außerhalb", "Lage" usw. alles ein!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Berry2
    Dabei seit: 1238284800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1532616634790

    Hi, deine Anfrage auf Rollerverleih. Lass die Finger davon in Hua einen Roller zu Mieten. Hua ist eine Gossstadt, der Verkehr dort ist im

    warhrsten Sinne tötlich. In der Hochsaison werden am Fliessband Rollerunfälle im Bangkokhospital behandelt. Ich war auch dabei.

    Thailand hat die meisten Verkehrstoten in der Welt zu verzeichnen.

    In Thailand hat der Vorfahrt, wer das dickste Auto fährt. Verkehrsregeln werden nicht beachtet.

    Was die Restaurants betrifft, die fußläufig von deinen Hotel zu erreichen sind, einfach googlmaps fragen. Es gibt jede Menge.

    IIch komme seid 30 Jahre nach Hua, Mann kommt auch ohne Roller zurecht.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1532623755777

    Mit einem Auto stehst auf zwei Räder mehr als auf einem Roller.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!