• Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1373902479000

    Hallo liebe Experten,

    leider hat mir Meiers gerade kurzfristig eine Etappe unseres Urlaubs gecancelt, da das Six Senses in Hua Hin komplett wegen Renovierung geschlossen wird :? .

    Als Alternative wurde mir eine Unterbringung im Interconti angeboten. Das Hotel kenne ich vom vorbeischlendern.  Ist optisch schick, aber hat mich aber nie gereizt, weil ich lieber mein eigenes Reich ohne Nachbarn habe - und auch gerne einen eigenen Pool.

    Nun hat man mir eine Oceanfront Pool Villa angeboten - leider finde ich dazu nahezu nix im Netz...und mir selber wäre nix in der Richtung aufgefallen.

    Hat jemand praktische Erfahrungen und kann mir was sagen ? 

    Mich interessieren nur Infos zu dem og Zimmer, da ich Hotel und Ort bereits kenne.

    Vielleicht ist ja auch jemand pfiffiger als ich...und findet einen passenden Link zu einer Bildergalerie ?!

     Danke für die Hilfe !

    Ramczy  

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra ❤️
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24927
    geschrieben 1373904647000

    Man braucht nicht mal sonderlich pfiffig sein, um die gesuchte Bildergalerie auf der HP des Interconti Hua Hin oder bei booking.com zu finden! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1373911920000

    Hi,

     

    es gibt zwei Ocean Villas . Sie liegen beide am Ende des rechten Flügels des Hotels. Die Zimmeraustattung ist sehr schön, das Badezimmer lädt ein wenig zum Verlaufen ein. Der Pool selber ist in Ordnung von der Größe aber mir gefällt er nicht weil es mir irgenndwie zu dunkel ist. Ich habe ein paar Bilder von den Poolvillen weil Freunde von mir dort schon gewohnt haben und ich dann schnell die Kamera gezückt habe. Wenn Du willst schicke mir per PN deine Mailadresse und ich schaue mal ob ich die Bilder noch finde.

     

    Der Pool und die Zimmer sind auf jeden Fall um Längen besser als die alten Poolvillen im Evason aber auf keinen Fall so schön wie die Hideaways des Six Sense. Aber schön das das Evason endlich mal renoviert wird. Der Zahn der Zeit ......

     

    Viele Grüße

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1373919791000

    Hallo Merz,

    danke für das Angebot - geht nur per Freundschaftsanfrage, habe ich geschickt.

    Und der Tipp mit der Homepage war natürlich auch sehr clever...nur leider

    verwirren die dortigen Bilder mich mehr, als sie helfen. Mal hat man eine Terasse mit Pool, dann ein Bild herab vom Balkon ?! Erschließt sich mir nicht... Aber der konstruktive Hinweis von Merz klingt vielversprechend. Bin gespannt.

    Ramczy

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra ❤️
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1373926906000

    Habe dir die Bilder geschickt. Bin mal gespannt ob dir das Cape Nidra oder das Interconti besser gefallen. Kannst Du mir ja mal schreiben. 

    Mai phet kann übrigens trotzdem Aroi sein  :p

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!