• sonja3366
    Dabei seit: 1310774400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1346228861000

    hallo,

    im Dezember gehts wieder los nach Bangkok und Koh Samui.

    (Koh Samui ich weiß Regenzeit,geht aber zeitlich nicht anders)

    meine Frage nub zu Bangkok Planung bezüglich Amphawa Floating Market.

    Ich habe unter:http://www.railway.co.th/home/Default.asp?lenguage=Eng

    Travel bei Train one Day, ein Angebot gefunden für 499 Bath. Hat diesen Ausflug schon irgendwer gemacht oder kann vor ort mal nachfragen wo man buchen kann, oder muss man an den besagten bahnhof einfach warten.

    Ich habe mich über die grüne Frucht und div. Anbieter informiert, ist mir aber mit 75Euro ehrlich gesagt zu teuer. Außerdem habe ich mich über die Zugverbindung nach Amphawa imformiert. Hin wäre kein Proplem, aber zurück.Vielleicht wenn wär einen guten, zuverl. Taxifahrer wüsste, wäre auch eine Option.

    Ansonsten steht unser Programm fast für die 4 Tage in Bangkok, dank der zahlreichen Forembeiträge.

    Liebe Grüße

    Sonja :laughing:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1346236959000

    ...und hier ist bereits ein Thread zu den Floating Markets Klick! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!