• ambera
    Dabei seit: 1358208000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1358264086000

    Hallo liebe Thailandfans

    Letztes Jahr war ich das erste mal in Thailand. Wir waren auf Koh Samet und fanden die Insel super, da wir total relaxen und und vom Studiums- und Arbeitsstress so richtig erholen konnten. Wir hatten ein super süsses Bungalo in einem kleinen, einfachen Resort gleich am Ende des Strandes. Das heisst tagsüber war unser Strand nicht zugepflastert mit Touris, aber nur 100 Meter weiter lief was bei den klassischen Hotels.

    Abends konnten wir den ganzen Strand entlag laufen, in den Restaurants was essen gehen und von Bar zu Bar zu Club gehen. Es war wohl wirklich diese Kombination aus "was los sein"  und schöne Ruhe mit einfachem, süssem Bungalo was uns so gefiel.

    Nun gehen wir in zwei Wochen wieder nach Thailand uns suchen etwas ähnliches. Es muss nicht umbedingt eine grosse Partyinsel wie Koh Samui, aber ein bisschen was los sollte schon sein. Was für uns aber auf keinen Fall in Frage kommt ist eine grosse Hotelanlage, wir möchten lieber etwas kleineres, einfaches finden.

    Da wir momentan unsere Studiumsabschlussarbeit schreiben und blos etwa 4h schlafen pro Nacht, sollte es wirklich auch etwas sein wo man sich tagsüber erholen kann und wo man nicht schon möglichst früh zum Strand runter muss um sich einen Platz zu reservieren.

    Ich wäre super froh um eure Hilfe, leider habe ich nicht allzu viel Zeit, im Internet selbst zu recherchieren.

    Viele liebe Grüsse

    Amber

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1358272864000

    Wie wär's mit Ko Phangan?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ambera
    Dabei seit: 1358208000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1358291827000

    Hallo Bernhard

    Daran habe ich auch schon gedacht. Kennst du dort denn ein schönes Resort?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1358297536000

    Diese Zeit solltest du dir schon selbst nehmen um eine kleine Bungalowanlage ganz nach deinen Vorstellungen auszusuchen. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26408
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1358299358000

    ....hätte aber auf deine Empfehlung zum Long Bay aber gewartet..... :p

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1358340725000

    Nö, das Long Bay Resort entspricht nicht so ganz dem geschilderten Anforderungsprofil und

    "...und von Bar zu Bar zu Club gehen..." ist doch eher deine Welt. :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!