• Holidayfan2013
    Dabei seit: 1378944000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1420397794000

    Hallo!

    Ich wollte in Februar/März für 2 Wochen nach Thailand reisen.

    Wichtig für mich ist:

    1) Hotel direkt am Strand/Strannähe

    2) Weitläufiger Strand

    3) 1/2 Ausflüge zu den Inseln (nach Möglichkeit)

    4) Sportmöglichkeiten (v.a. Fittness)

    5) Gutes Essen im Hotel oder in der Umgebung des Hotels

    6) Nach Möglichkeit Disco im Hotel oder in der Umgebung

    Welche Ecke von Phuket und insbesondere welches Hotel könnt Ihr hierfür empfehlen?

    Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Danke!

  • thomasnolden
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1420398367000

    Hallo,

    ich kann dir das Dusit D2 am Patong Beach empfehlen. War dort im April, siehe meine Hotelbewertung.

    Das Hotel liegt nahe am Strand. Der Patong Beach ist sehr weitläufig. Ausflüge kannst du noch und nöcher problemlos in ganz Patong buchen. Hotel hat Fitness-Studio und es gibt noch mehrere Studios in der Stadt. Du kannst im Hotel essen, hast aber auch überall die Möglichkeit, an Garküchen oder in unzähligen Restaurants zu essen.

    Im Erdgeschoss vom Hotel befindet sich das Hard-Rock-Cafe Phuket. Zugang durch die Hotellobby möglich, brauchst das Hotel nicht zu verlassen. Kriegst als Hotelgast dort Discount auf Speisen, Getränke und Merchandise-Artikel. Schöne Außenterasse, abends mit guten Livebands.

    Ansonsten sind es zu Fuß ein paar Minuten bis zur Bangla-Road, dort erwarten dich hunderte Bars und Discotheken.

    Wenn noch Fragen sind -> nur zu! ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23624
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1420398744000

    @Holidayfan:....auf Phuket gibts nicht allzuviele Hotels, die direkt am Strand liegen....ich bevorzuge es eher, etwas ruhiger zu wohnen und abends dann ins Geschehen nach Patong abzutauchen, was von den umliegenden Stränden ja wunderbar möglich ist.....kann dir das Beyond Karon Resort empfehlen - liegt am Ende der Karon Bucht mit direktem Strandzugang....fußläufig sind ebenso diverse Geschäfte, Lokale, Restaurants erreichbar und fürs "größere Weggehen" fährst in paar Minuten rüber zum Patong.....ebenso schön auch das Kata Beach Resort oder das Kamala Beach Resort (liegt durch eine Minisandstraße vom Beach getrennt)....falls du doch direkt in Patong wohnen möchtest, dann schau dir das Amari mal an - liegt am Ende von Patong und daher etwas ruhiger - zum Geschehen kann man dann fußläufig rein....das Impiana liegt in Patong direkt am Strand - in absolut zentraler Lage - hier hast außenrum alles und bist halt mitten im Zentrum.....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!