• MathiV
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1218547756000

    Hallo Zusammen,

    unser nächster Thailand-Urlaub steht an. Allerdings erst im März oder April nächsten Jahres.Waren schon mehrmals auf Samui und immer im Aloha Resort. Die Ecke dort am Lamai Beach gefiel uns immer so gut.Vor gut 2 Jahren waren wir das letzte mal dort. Zu diesem Zeitpunkt wurde ein ganzer Gebäudeflügel angebaut.Jetzt meine Fragen. War einer in letzter Zeit mal in diesem Hotel oder kennt dieses? Die Superior und Deluxe Zimmer waren ja ziemlich abgewohnt. Hat sich da vielleicht was geändert?Ist eine Baustelle im, am oder neben dem Hotel? Neben dem Aloha war noch unbebautes Gebiet. Steht dort vielleicht jetzt auch eine Anlage? Wäre schön wenn irgend einer von Euch was wüsste. Sicher gibt es viele Hotels und Resorts dort, aber wir waren immer gerne im Aloha

    Liebeb Grüße Meggi

  • Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1218706790000

    Hallo Meggi, wünsch Dir viel Glück und etliche Antworten, leider bekamen wir diese nicht. Einer hatte uns mitgeteil, dass daneben eine Baustelle ist und dass einige Zimmer bereits renoviert seien. Leider nicht genaues und so haben wir für September ein anderes Hotel gebucht. Gruß Schonung

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1218711513000

    @Schonung sagte:

    ... wünsch Dir viel Glück und etliche Antworten, leider bekamen wir diese nicht...Leider nicht genaues...

    Und wer bitte soll jetzt schon wissen, was in diesem Resort im März/April 09 passiert?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MathiV
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1218745676000

    Natürlich kann man das nicht wissen was bis dahin ist. Sollte aber zur Zeit eine sein könnte man vielleicht auf ein anderes Resort ausweichen. Es könnte auch sein das im Januar wieder mal umgebaut wird oder ähnliches. Dann müssten wir damit leben. Kleine Umbauten würden mich ja auch nicht stören. Hab nur keine Lust auf Großbaustelle. Wäre sehr schade weil wir uns immer sehr wohl dort gefühlt haben trotz abgewohnter Möbel. Man hat ja jetzt die Wahl da ja neue Zimmer vorhanden sind.Alternativ wäre ja das Thai House Beach Resort in unserere Auswahl. Vielleicht macht ja in absehbarer Zeit mal einer einen ausgiebigen Strandspaziergang in diese Richtung und kann dann doch mal berichten. Das Hotel liegt neben dem Golden Sands. Ich hoffe mal einfach.Liebe Grüße Meggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!