• bangnianglover
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1333707864000

    Mit Air Berlin zu fliegen hatte für mich bis jetzt 2 Vorteile:

    - Direktflüge nach Bangkok bzw. Phuket und

    - Günstige Business class Preise

    Beides gibt es nicht mehr.

    Alle Flüge nach Thailand gehen nun über Abu Dhabi und von dort geht es mit ETIHAD weiter nach Bangkok oder Phuket.

    Die Preise für Business Class haben sich verdoppelt und in der Economie kräftig erhöht.

    Für mich persönlich sehr ärgerlich ist, dass es meinen im Dez gebuchten Flug überhaupt nicht mehr gibt, obwohl er unter „Meine Flüge“ immer noch als bestätigt aufgeführt wird.

    Air Berlin teilt mir am Telefon lediglich mit, dass ich rechtzeitig die neuen Flugdaten erhalten werde. Es interessiert sie überhaupt nicht, was mit meinen schon gebuchten Anschlussflügen und Hotelreservation los ist. Die Kosten muss ich wohl selbst tragen.

    Hinweis: Wer vor 1 – 3 Monaten bei Air Berlin einen Flug nach Thailand gebucht hat, sollte sich schleunigst darum kümmern. Am besten telefonisch.

    Trotzdem allen einen schönen Urlaub.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17325
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1333708609000

    Hallo,

     

    nutze doch bitte den bestehenden und zuständigen Thread zu AB im Forum Airlines.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!